Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Für alle, die zum Windhundfestival nach Donaueschingen wollen übernächstes Wochenende:
Habe gerade auf der offiziellen Facebookseite in Antwortkommentaren gelesen, dass auch Besuchshunde eine Tollwut Impfung vorweisen müssen. Also denkt dran de Impfpässe mitzunehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer kommt denn?
Ich bin beide Tage da mit Fianna und Priya und wenn mich wer erkennt dürft ihr mich gerne ansprechen ❤️
-
wenns nicht zu heiß ist oder dauerregnet, kommen wir
-
natürlich darf uns auch jeder anquatschen
Erkennungshunde: Indy und Rumi
-
Ich möchte auch Mal wieder Bilder zeigen.
Da aktuell die Desktop-Ansicht bei mir nicht funktioniert, muss ich kurz alle posten und lösche dann gleich etliche Nicht-Relevante Fotos raus als Editierung. moment
"Da gehts lang"
Nein, Fianna 😅
"Hey Pinky"
"Hey Brain"
Freigabe zum Stoppelfeldflitzen 🚀🚀
Fianna ist so unfassbar schnell, ne kleine Chance und Motivation hat nur Pripel, die Collies sehen absolut alt aus
so flach 😅
kurze Verschnaufpause, zack, unsichtbar
ah, da isse
die Farben ❤️
Dieser Hund. sie ist eine Göttin
-
-
Da!
Fiannas Jagdohr 😅
kurzer Blick zu mir, ob ich die Häschen auch gesehen habe. ja. habe ich. machen wir nicht.
Hallo Maus?
sie ist so ein schöner Hund geworden 😍
-
Das sind wunderschöne Bilder corrier ! Finde grade die Rennbilder mit den Collies beeindruckend, weil die vermutlich auch gar nicht so langsam sind und Fianna sieht so aus als mache sie einen Spaziergang.
Gibt es bei Barsois eigentlich Probleme durch den Rücken und die abfallende Kruppe (keine Ahnung ob man das beim Hund auch so nennt, kenne den Ausdruck so vom Pferd)? Bzw. weißt du oder jemand anderes ob das eine Funktion hat oder ist das eher Optik?
-
Finde grade die Rennbilder mit den Collies beeindruckend, weil die vermutlich auch gar nicht so langsam sind und Fianna sieht so aus als mache sie einen Spaziergang.
ja ist echt so und wirkt auch so. meine collies sind wirklich sportlich und schnell, aber Fianna lässt jeden Hund dick, langsam und plump wirken und zieht sie ab. dabei wirkt sie, als würde sie lässig joggen und absichtlich langsam machen 😅😎
richtig fies.
Gibt es bei Barsois eigentlich Probleme durch den Rücken und die abfallende Kruppe (keine Ahnung ob man das beim Hund auch so nennt, kenne den Ausdruck so vom Pferd)? Bzw. weißt du oder jemand anderes ob das eine Funktion hat oder ist das eher Optik?
Also mWn macht es keine Probleme, aber ich weiß nicht, wozu das gut ist.
Könnte es mir mit dem aufgezogenen Rücken der Windspiele erklären, da heißt es ja auch, das wäre quasi für die Spannkraft und Geschwindigkeit?
keine ahnung. steht so im Rassestandard ❤️
-
Ich bin auch in Donaueschingen, aber ohne Windhund (außer man schaut nicht so genau hin, dann kann man sie laut pinkelpirscher auch für fette Whippets halten )
-
Ich bin auch in Donaueschingen, aber ohne Windhund (außer man schaut nicht so genau hin, dann kann man sie laut pinkelpirscher auch für fette Whippets halten )
Wie sprichst Du über Edna???
Oder meinst Du Deine dicken Podencos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!