Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• In kaiserberg... normalerweise fahre ich nur nach asterlagen, aber warum auch immer wollte meine Bekannte gestern nach Kaiserberg..

War für mich auch das erste und letzte mal...

• In kaiserberg... normalerweise fahre ich nur nach asterlagen, aber warum auch immer wollte meine Bekannte gestern nach Kaiserberg..

War für mich auch das erste und letzte mal...

Die haben Aufnahmestopp, außer für lebensbedrohliche Notfälle…..ich bin mit den beiden Hunden und auch den Katzen in Asterlagen…..

• Na das ist ja auch gar kein Problem, wenn sie denn ordentlich mit mir geredet hätte.

Mich aber so hinzustellen als wär ich dumm weil ich ja mit sowas stupidem frecher weise da hin komme finde ich frech.

Ich muss dazu sagen wir hatten es kurz nach 7 - ich wusste nicht das die bereits im notdienst sind.

Das hätte man mir ja ordentlich sagen können.

Sowas habe ich in 9 jahren Asterlagen nie erlebt.. egal wie stupide mein anliegen war.

Finde ich wirklich schade

• Ja….in Kaiserberg sind sie manchmal etwas speziell, allerdings sind sie auch mittlerweile die einzige Klinik mit 24 Stunden Dienst und was die teilweise nachts erleben ist echt heftig…..soll natürlich keine Entschuldigung für solch ein Verhalten sein…eine Bekannte musste letztens Nachts mit ihrem RR-Rüden hin wegen einer Magendrehung und da war das komplette Team super und haben ihn gerettet….-ich bin froh, dass wir hier noch ne „richtige“ Klinik in Duisburg haben, wo manche mindestens 100km bis zur nächsten Klinik fahren müssen

• Das ist auch gar keine Frage, ich mag mir gar nicht ausmalen was die sich da teilweise antun müssen.

Das muss verdammt anstrengend und kräftezehrend sein, aber deswegen so mit den Leuten umzuspringen find ich dennoch ganz furchtbar.

Vielleicht hab ich das auch viel spitzer aufgefasst als es gemeint war, weil ich eh total durch den Wind war, aber sowas sollten die ja eigentlich tagtäglich erleben.

Aber gut, ist nun passiert..

Die Ärzte sollen da wirklich große klasse sein, das mag ich gar nicht bestreiten.

Nuuuuuun aber noch was positiv.

Puppi war heute morgen beim Tierarzt auf der Waage... sie hat nun 20,4 kg :partying_face: :partying_face:

Ich bin total happy das wir bei ihrer Größe endlich die 20 geknackt haben 😊

• In meiner Überlegung pro Windsprite ist das Bürsten definitiv auf der pro-Seite :lol: ich hätte so gerne einen Hund bei dem man Fellpflegetechnisch irgendwas machen kann, bei Oona flutschen alle Bürsten einfach durch und man kann das Fell ausschließlich rausstreicheln :ugly:

(ich bin nach wie vor schwer verliebt in deine Hunde, du kannst gerne ganz viele Fotos zeigen :D )

• In meiner Überlegung pro Windsprite ist das Bürsten definitiv auf der pro-Seite :lol: ich hätte so gerne einen Hund bei dem man Fellpflegetechnisch irgendwas machen kann, bei Oona flutschen alle Bürsten einfach durch und man kann das Fell ausschließlich rausstreicheln :ugly:

(ich bin nach wie vor schwer verliebt in deine Hunde, du kannst gerne ganz viele Fotos zeigen :D )

Gibt aber auch tatsächlich viele Windsprites ohne/mit kaum Unterwolle, da flutscht es dann auch nur durch xD . Aus meiner anderen Hündin kam nur eine Mikro Menge raus.

Ich bin so schlimm Fotofaul |)

03c1f591b8564a0d21a.jpg

afafc88208377e4bec.jpg

bd6d4a6231729bffa.jpg

• Die sind aber wirklich ganz entzückend die Mäuse...

Ich trau mich ja kaum das zu sagen aber ich glaube ich hab vorher noch nie was gesehen/gehört von der Rasse.

Dennoch- wuuuuuunderschön ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!