Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Am Wochenende waren wir wieder auf der Rennbahn.
Ich habe zwar die Videos von mos Läufen, aber man sieht bei ihm ja immer das gleiche 🤣
Daher zur Abwechslung mal siris zweiter Lauf über 80m.
Man sieht, wo ihre Prioritäten liegen. 🫣
Der Grund, warum ich das nächste Mal wo völlig anders sein werde
[Externes Medium: https://youtu.be/dc8JTsOCldg?si=N-hxzKsJPs6iN2zd]Aber Spaß zu flitzen hat sie auf jeden Fall, die kleine Speckmade 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rennende Hunde:
Und Spaziergeh-Hunde:
Und nochmal der seltene spanische Nackthund in der Sonne, wo die Nacktheit so richtig kickt, also rein optisch halt. Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. Ich empfinde es nicht mehr als so ungewöhnlich, sie ist jetzt eben so und ich find' sie trotzdem so unfassbar schön. Kleine Muckimaus.
-
Ich empfinde es nicht mehr als so ungewöhnlich, sie ist jetzt eben so und ich find' sie trotzdem so unfassbar schön
Jo, in der Sonne leuchten die Nackigen besonders hell
Das Rippchen war heute morgen wieder auf "ihrem" Beachvolleyball-Feld flitzen. Man muss sich in der Stadt eben seine Nischen suchen. Die Ressourcen sind knapp geworden. Hauptsache ein glücklicher Hund
-
Meine Hunde haben gerade einen Antrag auf ein eigenes beach Volleyball Feld gestellt 😜
-
Wir hatten bei uns an den Kieswerk - Weihern eine ganz lange Zeit ein Areal mit Sand....
Das kannte nahezu niemand und war unser kleines Paradies
Da kam beim Stelli auch der Windhund raus, ganz egal wie kalt oder nass es war...
Bei Sand ist sie eskaliert
Wir hatten dann zuhause sogar schon NaCl Lösung um ihre Augen sauber zu spülen weil sie oft so viel Sand im Gesicht hatte
-
-
Leider gibt's hier keinen Sand, da müssen die Mädels mit Wiese vorlieb nehmen:
[Externes Medium: https://youtu.be/xZWjvY4qBTo] -
Erstes Rennen der "Saison".
Der Mann ist mit Mo auf 2,5km gestartet
Mos erster Massenstart und er hat es echt Klasse gemacht 🥰
Anschließend ging es mit Siri auf die 5km Strecke.
Leider wurde es dann richtig warm und Siri hat sich in jeder Pfütze abgekühlt und jeder Wassereimer zum trinken genutzt, weswegen der Mann erst ordentlich Tempo rausgenommen hat und anschließend sie sogar getragen hat 🥰
-
Huhu ihr lieben,
Wenn ich das hier so sehe, will ich auch ein Beachvolleyball Feld 🤣 das wärs ja für Madame.
Die letzte zeit liefs nicht soooo gut bei uns. Madame war total matsche.. sie kommt nicht wenn ich sie rufe - ganz im gegenteil sie rennt dann vor mir weg und zeigt mir die mittelkralle..
Außerdem lief sie ständig zu fremden Hunden hin, was sie niiiiiiiiemals macht..
Ja gut jetzt weiß ich warum, Madame ist läufig.
Wohl jetzt seit 1-3 tagen.. das erklärt einiges.
Die erste Zeit wird sie erstmal an der Leine bleiben wenn wir keine Möglichkeit haben sie laufenzulassen wo wir alleine sind..
Meine kleine Kröte is jetzt erwachsen 🥹
-
Meine kleine Kröte is jetzt erwachsen 🥹
Ach, da hast Du "glücklicherweise" noch bestimmt 2 Jahre.
Jetzt kommt erst mal meist die Austestphase, wo man sie ohnedies häufiger mal besser an der Leine lässt, weil das Juniorhirn 2 Wochen auf Urlaub is.
-
okay ja das stimmt auch wieder..
Momentan echt ganz schlimm bei ihr...
Aber das geht vorbei... irgendwann 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!