Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
okay ja das stimmt auch wieder..
Momentan echt ganz schlimm bei ihr...
Aber das geht vorbei... irgendwann 🤣
Es ist alles nur eine Phase....Es ist alles nur eine Phase...Es is alles nur eine Phase.
Aber herzlich willkommen im offiziellen Pubertätsbeginn.
So ab 18-24 Monaten wird es eh wieder besser.
Da fällt mir ein: will jemand nen Junghund? Unverbrauchte 20 Monate. Erstbesitz. Garagengepflegt. Hat sehr große Ohren, hört aber trotzdem nur bedingt. Pöbelt fast gar nicht, also kaum - meistens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das hier so sehe, will ich auch ein Beachvolleyball Feld 🤣 das wärs ja für Madame.
Psst.....eigentlich dürfen wir da nicht rauf, aber so what.....2 olle Stangen ohne Netz Ist eben nur Beach.....ohne Volleyball
Heute ist DAS passiert! Ich war nur kurz aufm Klo
Ich denke, nun ist die Galga endlich zuhause angekommen
-
Da ist aber noch Luft nach oben...
-
Wenn ich das hier so sehe, will ich auch ein Beachvolleyball Feld 🤣 das wärs ja für Madame.
Psst.....eigentlich dürfen wir da nicht rauf, aber so what.....2 olle Stangen ohne Netz Ist eben nur Beach.....ohne Volleyball
Ich denke, nun ist die Galga endlich zuhause angekommen
Ja das dachte ich Mir schon. Aber ganz ehrlich, manchmal muss das sein!
Ich würde es ja genau so machen!!.🤭
Ich denke halt immer, sofern sie nicht rein machen oder so, geht das schon.
okay ja das stimmt auch wieder..
Momentan echt ganz schlimm bei ihr...
Aber das geht vorbei... irgendwann 🤣
Es ist alles nur eine Phase....Es ist alles nur eine Phase...Es is alles nur eine Phase.
Aber herzlich willkommen im offiziellen Pubertätsbeginn.
Das ist momentan auch mein Mantra 🤣
Leni ist ja wenn sie "normal" ist schon mega bockig und stur, da hätte ich mir denken können das es jetzt nicht unbedingt besser wird.
Aber gut! Ich bin einfach so gespannt wie sie sich jetzt entwickelt.. körperlich wie psychisch. 🤭
-
Da ist aber noch Luft nach oben...
Ja, Zerstören als lustiges Spiel ist eine Sache, aber frech an der Fernsehzeitung knabbern, wenn keiner guckt?
In der Fernbedienung habe ich auch schon einen Zahnabdruck gefunden Der windige Kobold wartet immer, wenn ich aus dem Zimmer bin. Das hat System.
Biest, das
-
-
Der windige Kobold wartet immer, wenn ich aus dem Zimmer bin. Das hat System.
Auch wenn das früher gern behauptet wurde, doof sind die Windigen halt nicht
Ich bin froh, dass Sookie aus der Zerstörungsphase raus ist und ich Kabel, Fernbedienungen usw. nicht mehr sichern muss - Spielzeug hat sie interessanterweise ziemlich ganz gelassen. Ok, neulich hat sie ein paar Schlappen einer - nicht anwesenden - Kollegin ein paar Zahnabdrücke hinzu gefügt aber naja, die waren eh nicht besonders hübsch
-
Ja, Zerstören als lustiges Spiel ist eine Sache, aber frech an der Fernsehzeitung knabbern, wenn keiner guckt?
Och, die beiden haben gerne mal den Altpapierkorb geplündert und den Inhalt zu Konfetti verarbeitet
(davon hab ich leider kein Bild gefunden, die anderen kommen dem aber nah)
- ich sag mir da immer "mei, wenn das alles ist, was sie zerstören, bin ich glücklich und zufrieden"
Wobei, stimmt nicht ganz, eine Fernbedienung hat Neo anfangs auch getötet.
Aber bei mal kurz nicht gucken ist natürlich doof.
-
Also, ich mach mir gar nicht erst die Mühe, Papier und Pappe in die Papiertonne im Haus zu werfen.
Die bekommen direkt die Hunde 🤣
-
gott wie schön das meine nicht die einzigen sind die papier/Kartons etc zerstören!!
Leni und Loki lieeeeeben Kartons, da werden sie total bekloppt... 🤭
Aber ich unterschreiben das was Audrey II gesagt hat... Madame kröti wartet auch immer bis ich aus dem Raum bin oder weggenickt bin - die schmieden doch Pläne, kann mir keiner erzählen
-
Wenn Hami draußen was hört, aber zu faul ist vom Bett oder Sofa aufzustehen dann hat er früher immer Arren geschickt. Der hat ja nie was mitbekommen, aber wenn Hami einen bestimmten Beller macht war das immer das Signal für großes Getöse an der Treppe. Hat der kleine Dummhund nie gerafft was Hami da macht.
So hat Hami sich auch diverse Male Kauteile ergaunert, oder wenn er auf den Platz wollte wo Arren grad lag und sowas. Sausack....
Taro jetzt ist ja echt intelligent, wirklich! Aber immer noch kein Gegner für den windigen Sausack, der schickt den Flausch genauso wie er Arren manipuliert hat.
Und meine Schwiegereltern hat er eh voll unter Kontrolle. Extra für ihn steht ein Stuhl immer unten am Fenster, falls er mal rausgucken will. Und ein Sessel hat die extra flauschige Decke bekommen, damit Hami sich da bequem hinlegen kann. Als Ersatz weil Opa mitm Knie Probleme hat jetzt und somit nicht mehr jedesmal brav aufsteht aus seinem Sessel mit Aufstehhilfe nur weil der Whippet ihn leidend anguckt!
Echt, besser als Kino! Hami starrt Opa an, der versucht es zu ignorieren für ungefähr 45 Sekunden, dann steht er seufzend auf und setzt sich aufs Sofa, während Hamilton es sich in Opas Sessel bequem macht.
Und natürlich kriegt der Whippet auch ständig besondere Leckereien. Schnitzel, Steak, Wurst und Co werden extra nicht ganz aufgegessen damit Hamilton auch ja abends was richtig leckeres sich abholen kann.
Die sind alle Butter in seinen Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!