Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
standesgemäße
"stand" im wahrsten sinne 😅❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu ihr lieben,
Wir leben auch noch!!
Madame lenchen ist momentan mitten in der Pubertät, was ein wenig anstrengend ist.
Ich Traum mich kaum es zu sagen, aber mittlerweile läuft sie fast jeden Tag frei.
Wir schaffen es momentan bei fast jedem gassi zumindest ein paar Runden zu donnern.
Man merkt es natürlich, sie ist über den Tag dann vollkommen platt.
Letzte Woche waren wir beim Tierarzt.
Der mittelmeercheck und die Impfung stand an!
Lenchens blutwerte sind alle top. Keine Mittelmeerkrankheiten und die Schilddrüse ist auch in Ordnung.
Allerdings haben wir ein anderes Problem.
Ihre läufgkeit war ja doch sehr auffällig. Sie hat sehr lange und sehr sehr stark geblutet, also haben wir einen Ultraschall machen lassen.
Die Gebärmutter und auch die Eierstöcke waren leicht verändert, auch ein wenig Flüssigkeit war im bauchraum zu sehen. (Leukozyten waren ein wenig niedrig)
Das kann wohl von der läufigkeit kommen, muss aber im Auge behalten werden.
Wenn die nächste läufigkeit wieder so auffällig ist, machen wir nochmal einen Ultraschall, und ggf müsste dann kastriert werden..
Aber mal abwarten..
Erstmal bin ich froh das sonst alles tutti war.
Was Verletzungen angeht:
Ja da hab ich ja auch immer ein wenig schiss, ich versuche sie aber wirklich nicht in Watte zu packen. Leni ist eine echt harte Socke
Die interessiert echt gar nix.
Mittlerweile rennt sie mit voll speed durch die Gegend, spring über Stock und Stein - sie kommt da echt gut klar.
Letztens hatte sie allerdings ein Häschen in der Nase und ist volle Möhre in die Brombeeren gesprungen - da is mir schon das Herz in die Hose gerutscht.
Aber eben, sie interessiert das alles nicht
Grundlegend läuft es aber echt gut.
Bin super stolz auf sie, für nicht mal 1,5 Jahre
-
Vorhin wurden mir alte Erinnerungen angezeigt.... Hach!
Der erste Winter bei uns, da war er grad mal 1 Jahr alt:
Das war 2016 bei uns im Kurpark:
2017:
Man sieht wie er immer heller wurde im Gesicht.
Und inzwischen ist so weiß, mein alter Mann:
-
-
Wir waren die Verwandtschaft meiner Mädels besuchen. Sookie hatte richtig Spaß mit ihrer halbjährigen Cousine und die Großen haben auch mitgemischt
[Externes Medium: https://youtu.be/0hAoUc2eFD8]Leider nur kurz, weil ich versehentlich abgebrochen hab - hinterher sind sie noch über die Wiese geflitzt
Sie können aber auch manierlich:
[Externes Medium: https://youtu.be/JPXGj1_Inb8]Bei Sookie rollten nachher die Murmelchen, so dass ich sie bei Passanten fix unter den Arm geklemmt hab - so ein Leichtgewicht ist scho praktisch
-
-
kaum bearbeitet und nicht ganz scharf, aber ich denke die Dynamik erkennt man ^^
bin immer froh, wenn am ende des tages heil, unversehrt und zufrieden im Bett liegen und schlafen
-
bin immer froh, wenn am ende des tages heil, unversehrt und zufrieden im Bett liegen und schlafen
ach, mit der Zeit lernt man Gelassenheit
-
Elfendrachen in Reinkultur!
-
-
Hat hier jemand Silken Windsprite oder silken Windhound?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!