Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Das ist ein echter Giftschinken.
Leider nur via FB bestellbar. Kein Onlineshop. Die Dame heißt dort Martina Giftschinken Asbree und ihre Mäntel sind absolut top. Sie hat aber ein bisschen Wartezeit, also frühzeitig vor der nächsten Saison bestellen bzw. auf Warteliste setzen lassen. Unsere Fleecemäntel sind alle von ihr, auch die von den Jungs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein echter Giftschinken.
Leider nur via FB bestellbar. Kein Onlineshop. Die Dame heißt dort Martina Giftschinken Asbree und ihre Mäntel sind absolut top. Sie hat aber ein bisschen Wartezeit, also frühzeitig vor der nächsten Saison bestellen bzw. auf Warteliste setzen lassen. Unsere Fleecemäntel sind alle von ihr, auch die von den Jungs.
Danke für deine Antwort, wollte nämlich auch gerade fragen, der sieht echt klasse aus 😃
-
Schön, von euch zu lesen. Die Drei sind so toll
-
Wir waren gestern mal wieder auf den Feldern unterwegs. 20 Minuten mit dem Auto und wir sind in der Pampa.
Sonne, freier Blick und ein wenig Andalusien-Feeling
Freund Enzo war wie immer dabei.
Später noch auf nem Reiterhof gewesen. Mal testen, wie der Windhund auf Pferde reagiert
Ein wenig Respekt, aber sonst keine Reaktion. Die Galgueros jagen ja oft mit den Galgos zu Pferd. Zum Glück waren auch die Pferdeäpfel nicht interessant
-
Mo, Siri, Monstertier und ich waren am Wochenende zusammen auf einem Rennen 🥰
Nächstes Wochenende sind wir aber wieder in normaler Besetzung unterwegs. Sprich der Mann mit Mo (und Samstags mit Manni) und ich mit Siri (und Sonntags mit Manni) 🥰
-
-
Unser Pflegi ist am Samstag eingezogen 🥰
Dali, ein 7 Monate alter Galgo Bub. Wunderschön, sehr lieb und er packt gerade das tasmanische Teufelchen aus 😃
Langweilig wird uns definitiv nicht ☺️
-
Vergangene Woche waren wir in den Niederlanden auf einem Rennen 🥰
Am zweiten Tag bin ich mit Mo zum Start gegangen. Man könnte meinen, ich habe ganz vielleicht deine Belohnung in der Hand 🫣
Zwar wurden die Startzeiten 2h nach vorne verschoben, aber es war schon arg warm für Mo. Aber die zwei waren wirklich gut unterwegs 🥰
Und ich bin morgens mit Siri am Bike gestartet.
Sie war so unfassbar Klasse 🥰
Die Strecke ist wirklich sehr anspruchsvoll und geht sehr viel durch losen Sand.
Hab sehr viel Bewunderung für Siri gehört und vor allem, wie schnell wir doch zusammen sind (obwohl wir viel halten mussten, da wir sehr sehr viel überholt wurden und das meistens auf den schmalen Wegen, wo keine 2 Räder nebeneinander passen)
Sie hat das Campingleben mit dem ganzen Sonnenscheibe aber auf jeden Fall sehr genossen 🥰
-
Es gibt ein weiteres Foto von Samstag und ich bin sowas von verliebt 🥰
Ich hatte eigentlich gedacht, dass es keine schönen Fotos dieser Fotografin gibt, weil sie echt halb auf dem trail lag und Siri ihre Nase ins Objektiv gehalten hat, um zu gucken, ob sie noch lebt 🫣
Hätte tatsächlich aus der Erinnerung heraus gesagt, dass sie dadurch gar nicht schön gearbeitet hat.
Aber dieses Bild 🥰
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang SweetEmma
der ist ja ultra süß und passt optisch schon mal gut in deine Truppe
Danke 😍 aber er wird nicht bleiben ☺️ 3 Hunde sind mir auf Dauer zu viel, aber immer wieder ein Pflegi wäre toll 😊 jetzt muss er nur noch das passende Zuhause finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!