Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
uiuiui, die rose hat aber mal muskeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Spielchen!
-
uiuiui, die rose hat aber mal muskeln
Übel, oder? die könntest so nehmen und direkt für den Anatomie-Unterricht verwenden. Haben die TTs zwar auch, da sieht man es aber farblich bedingt weniger - und durch das mehr an Muskulatur sieht man bei den TTs die Sehnen nicht so gut wie bei Rose (für Nicht-Eingeweihte: Rose ist die gelbe Gräte).
Das Spielchen!
Zum Klauen, nicht? Leider lässt sie sich nicht einpacken und ihre Besitzer passen seltsamerweise auch auf
-
Wirklich schöne Bilder!
Danke! Das Spielchen, die "gelbe Gräte" und die Barsois finde ich ja besonders toll!
-
Und nochmal ein paar Coursingbilder:
-
-
-
-
Und noch ein paar Whippet-Fotos:
Letzten Sonntag haben Snaedis und ich mal wieder zusammen mit der ganzen Bande Jins Familie besucht. Erst haben wir schön entspannt im Garten gegrillt, dann sind wir - mangels sonstigen gemähten Wiesen - auf den Hundeplatz gefahren und haben dort die Bande flitzen lassen.
Fotos aus dem Garten gibt's leider nicht, auf dem Hundeplatz hat Thorin sich dann vornehm zurück gehalten (sei es, weil er mit der Flitzebande nicht mithalten konnte; sei es, weil er sich im Garten schon mit Flirten verausgabt hatte). Aber immerhin auf dem Gruppenfoto ist der Zwerg trotzdem dabei:
Mal ein seltenes Sonnenfoto von Belle: ohne Brille - die haben wir dann aber direkt nachgerüstet
Eine Gazelle
Auf sie mit Gebrüll!
Jocasta hat wohl die Rasse verwechselt
so stehen doch nur DSH da
zwei Knackpopos - links S+L-, rechts Renn-HinternHuch? Wo kommt denn der Border Collie her? oder: Auch ein Whippet kann "Auge" zeigen
und hier der Grund, weshalb die Bande die ganze Zeit in den Himmel starrt: Sandra war auch dabei und flog fleißig ihre Runden
-
Supertolle Bilder! Ganz tolle Hunde wieder dabei!
Ich konnte am Donnerstag Abend erfolgreich vom flüchtenden Reh abrufen... das doofe Viech kam 1m vor uns aus dem Gebüsch gehüpft und ist direkt durchgestartet. Die Hunde natürlich hinterher. Ich schon direkt die Horrorvorstellungen, Hund weg, Tierheim, Tasso...
Trotzdem den üblichen Abruf versucht. Ohren gehen rum, Whip dreht auf der Hacke um und kommt zurückgeflitzt.
Mega!!! Natürlich Leckerliparty und ganz viel gelobt... tolles, feines, bestes Hundi!
Dann vorsichtshalber Leine dran, die nächsten Meter war er noch aufgeregt und am Suchen, aber nach ein paar Minuten wieder ganz normal und die Leine konnte wieder ab.
Schön, wenn das Training funktioniert!
-
Wow! Respekt!
Wie hast du den Rückruf trainiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!