Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Oh, danke... aber ich denke, ich habe auch ein sehr gemäßigtes Exemplar erwischt. Und ich denke, bei nem Hasen sieht das Ganze nochmal anders aus.
Man merkt schon, das jetzt mit dem Erwachsenen-Alter etwas mehr Interesse am Jagen kommt, bei uns ist das aber vorwiegend Mäuseln.
Rückruf klappt wie Vieles hier über das Fressen. Eigentlich ist es der übliche Rückruf mit Jackpot-Party, wie man ihn oft beschrieben liest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die schwarze ist Kanesha, deren Muskelpakete dürften ähnlich sein wie bei den anderen TTs - nur Rose ist kein TT und auch kein S+L-Hund sondern kommt aus einer reinen Rennlinie - deshalb sieht sie auch ganz anders aus als der Rest. Rose ist Zucht auf Geschwindigkeit - und nur auf Geschwindigkeit, ihre Kurvenlage ist... nunja, laaaaaang. Von Wendigkeit keine Spur.
Allerdings sind Kanesha und Rose die einzigen einfarbigen Hunde - die Stromung, die die anderen haben, verdeckt schon recht viel (durch die Stromung ist auch Jins 15cm lange Narbe fast unsichtbar).
-
Ist Rose ein zukünftiger Zuchthund bei den TrueTypes?
-
Eventuell, Claudia wartet noch ab, wie sie sich entwickelt - ist ja erst ein Jahr alt.
-
-
? Ok, stimmt.
Rose gefällt mir optisch ja mit Abstand am besten ?
Aber klar, durch die stromung geht wirklich sehr viel verloren. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Mir ist es, insbesondere eben bei den beiden, aufgefallen, dass sie völlig andere Muskeln haben.
-
Heute kam ein Beitrag über den CWF :)
-
Ist das hier wohl der allgemeine Windhund-Thread?
Dann schließ ich mich gern mal an mit ein paar Bildern von unseren Chaoten. Das kleine graue Wölfchen ist natürlich kein Windhund, gehört aber zum Inventar. Die anderen drei sind aus Spanien. Die zwei Rüden, braun und schwarz, jeweils etwa 12 Jahre alt. Der Schwarze ist eher ein Podenco-Grey-Mix, der Braune ein Galgo. Die gestromte Hündin ist eine Galga und ungefähr 5 Jahre, hat noch gut Pfeffer in ihrem Hintern.Upps, oh sorry... nun sind es doch so viele geworden.
-
Tolle Fotos! Und so schöne Hunde!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!