Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich muss mal einen Erfolg vermelden: nachdem Hope im Winter etwas mit dem Gewicht zu tun hatte, (Ich glaube, ich hatte das mal erzählt, wegen der vielen Leckerlis für die Jugend und dem Extrafutter, das die "Kleinen" bekommen haben.) hat sie jetzt wieder Idealfigur.
Ich freue mich so!
Im März:
Hier die aktuellen Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht schick aus!
Wir hatten das hier übrigens auch, das erste Mal sowas wie Winterspeck - es war aber eher Corona-Speck, denn der Mann ist viel öfter mit auf die große Runde gekommen und hat den Hund mit Superleckerlies rund gefüttert ... Irgendwann hab ich dann doch vehement mein Veto eingelegt und (moderate) Diät verordnet. Jetzt ist alles wieder gut; der Hund ist eigentlich sehr klug in seinem Fressverhalten - nimmt zB sofort weniger, wenn es wärmer wird - aber was soll er machen, wenn die Würstchen praktisch von selbst ins Mäulchen fliegen?
-
Wieder mal ein paar Bilder von der Nordsee:
Total erledigt vom Tag:
-
Signismagika er ist wunderschön
-
Vielen Dank.
-
-
Oh ja, er ist wirklich eine Augenweide!
-
Jemand einen Tipp, wo es breite (5 cm), gepolsterte Halsbänder OHNE Leder und mit Klickverschluss für IGs zu kaufen gibt? Von guter Qualität und mit orientalischen Borten? Ich hatte eigentlich gedacht, es wäre ein Leichtes sowas zu finden, aber entweder sind die Sachen aus Leder, mit Zugstopp oder zu schmal.
-
Vielleicht findest du bei Etsy.com etwas. Da ist ziemlich viel Auswahl.
-
Vielleicht findest du hier was Passendes, man kann sich einiges selbst zusammenstellen
-
Jemand einen Tipp, wo es breite (5 cm), gepolsterte Halsbänder OHNE Leder und mit Klickverschluss für IGs zu kaufen gibt? Von guter Qualität und mit orientalischen Borten? Ich hatte eigentlich gedacht, es wäre ein Leichtes sowas zu finden, aber entweder sind die Sachen aus Leder, mit Zugstopp oder zu schmal.
Italian Greyhound und 5cm Halsbandbreite? Oder hätt es IW heißen sollen?
5cm ist viel zu groß und schwer für so nen kleinen Hund wie das Windspiel, da muss nämlich auch der Klickverschluss 5cm breit sein.
5cm Breite haben meine Zugstoppbänder und die sind am kleineren Galgomix (okay, der hat nen relativ kurzen Hals) schon recht wuchtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!