Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Frisch von vorhin! Meine Güte, ich bin so verliebt in diesen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist wirklich sehr, sehr niedlich!
-
-
Baby-Face
Und das Fell sieht noch so total nach superweichem Welpi-Fell aus
-
Baby-Face
Und das Fell sieht noch so total nach superweichem Welpi-Fell aus
Welpenfell ist es tatsächlich nicht mehr, aber die Flusen haben ja von sich aus schönes weiches Fell
-
-
FB hat mir vor einiger Zeit ein VDH-Rasseportrait des Whippets angezeigt, aber am Handy hatte ich keine Lust dazu. Heut hab ich mal danach gesucht und war wirklich positiv überrascht. Das gehört echt zu den besten Portraits, die ich bisher gelesen habe. Nur der blaue Rüde auf dem einen Foto oben drüber steht ganz und gar grausig da
https://www.vdh.de/rasse-des-m…rasse-des-monats-whippet/
-
Ein paar Bilder von gestern.
Auf dem letzten Bild hat sich noch unser kleines dickes rumänisches Schäferdings reingeschummelt. Das ist vom Wesen her aber auch Galgo. Sehr rennfauler Galgo zwar, aber ansonsten passt es ziemlich gut. -
Wir waren gestern - endlich! - wieder coursen. Leider war das Gelände "schlecht" ausgewählt - weder als Halter noch als Zuschauer konnte man groß was vom Parcours sehen. So gibt's leider auch fast keine Fotos - außer zwei von Jin.
Bahn-TA und Jins Züchterin gaben Jin nach ausführlichem Durchtasten das Ok zum Starten, auch nach Hinweis darauf, dass sie die letzte Woche Schulterprobleme hatte, deren Behandlung erst gerade abgeschlossen war. Aber beide waren der Meinung, dass alles wieder in Ordnung sei. Jin war dieser Meinung ja sowieso.
Leider behielten sie nicht recht. Schon als ich Jin nach dem ersten Durchgang vom Kill wegführte, humpelte sie deutlich
Ich hab sie dann natürlich zurück gezogen und im zweiten Durchgang nicht mehr starten lassen!
Es ist wohl die Bizepssehne und wird somit auf 4 Wochen Leinenknast mit Entzündungshemmern und Schmerzmitteln rauslaufen. Ich hoffe, dass die Orthopäden dies nächste Woche bestätigt - oder eine ähnlich harmlose oder gar noch harmlosere Ursache findet.
So, aber nun noch die zwei Fotos:
Sie hatte so viel Spaß
-
Gute Besserung für Jin!
Das werden harte Wochen ohne flitzen :/
Die Bilder ist trotzdem toll 😍
-
Das werden harte Wochen ohne flitzen :/
ja, Jin findet das derzeit ohnehin besonders doof - keine Ahnung warum, aber die hat schon bei den letzten 8 Tagen Leinenknast sichtlich schlechtere Laune gehabt. Ich hoffe, dass wir zumindest Laufen gehen dürfen (Jin natürlich nicht ziehend), damit wenigstens ein bisschen körperliche Auslastung da ist... Ansonsten geb ich ihr einfach noch Valium. Elefantendosis. Oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!