Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
So schön wieder was von dir zu lesen ❤️
Mein Beileid zu deinen Verlust. Gleich zwei Hunde in so kurzer Zeit. Das ist hart.
Aber die kleinen sehen ja putzig aus. Zwei Welpen ? Oder ein Welpe und ein Junghund ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich sehr, von dir zu lesen. Auch wenns mir echt weh tut um die beiden Jungs. Ich war sehr Fan von ihnen, insbesondere natürlich der Haflingerkarl, der mich sehr an Rapido erinnerte. Ach Mensch.
Aber deine Neuzugänge sind beide bezaubernd. Das Ohrentier ist ja echt der Kracher!
-
pinkelpirscher Schön wieder von Dir zu lesen. Mein Mitgefühl zu Deinem Verlust. Das ist hart. Ich bin etwas sprachlos, muss ich gestehen. Und ich freue mich sehr, dass Du wieder hier ist.
-
Danke Euch!
Grad das Galgöchen, das ja immer der gesunde Hund war, hat mich kalt erwischt.
Jo und das 3Mäderlhaus jetzt ist eine klassische "Do not try this at home"-Konstellation von der ich immer abraten würde. Das is nämlich echt Arbeit und kann auch schief gehen. Aber was macht man nicht alles, wissend um die Unvernunft?
Rakete ist 20 Monate, Cessna 18 Wochen und Edna 25 Wochen.
Also drei sehr junge Hunde die sich maximal Blödsinn lernen können und noch nicht gefestigt sind, nix zuverlässig können. Obwohl...die erwachsenste Hundsperson
in der Kombi ist 4 Monate und wird mal Philosophin. Manchmal frage ich mich bei ihr, ob sie eigentlich weiß, was ein Welpe ist und wie der zu sein hat (Na gut, außer man muss sie mal wieder vom Hosenbein hebeln, in das sie sich terrieresk verbissen hat).
Wobei natürlich Größe/Gewicht der 3 einiges sehr erleichtert. 13, dzt 6,5 und 9,7kg und zwei werden keine 50cm is ja fast Urlaub im Gegensatz zu den Galgos etwa.
-
Ich würde dir auf der Straße auch hinterherrennen und fragen obs ein Podenco ist
und mich absolut nicht belehren lassen, guck sie dir doch an? Da ist doch ganz sicher Podi drin
Herzlichen Glückwunsch zu all den Neuzugängen :)
-
-
Wie ich mich freue, von dir zu lesen. Mein Beileid jedoch zu deinen schrecklichen Verlusten. Die beiden werden schmerzlich vermisst.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und leider auch mein beileid zu deinen Verlusten.
Das we nach Ostern wird klein Mo bei uns einziehen.
Jetzt schon halb so groß und schwer wie siri, wird er zum abholtag wohl bereits größer sein 🤣
-
Ich würde dir auf der Straße auch hinterherrennen und fragen obs ein Podenco ist
und mich absolut nicht belehren lassen, guck sie dir doch an? Da ist doch ganz sicher Podi drin
Herzlichen Glückwunsch zu all den Neuzugängen :)
😀
Naja, das is ja auch nicht völlig falsch. Podenco is ja eben nur der Sammelbegriff für spurlaute, oft wachsame, stehohrige Kaninchenstöber- und Hetzhunde in rot oder rot weiß, ohne schwarzes Pigment, aber keine Rassebezeichnung. Die steht ja immer hinter dem Wort Podenco.
Wo der Cirneco unter den hochläufigen mediterranen Kaninchenjägern einer der kleinsten ist und der mit dem Ruf am leichtesten erziehbar zu sein.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und leider auch mein beileid zu deinen Verlusten.
Das we nach Ostern wird klein Mo bei uns einziehen.
Jetzt schon halb so groß und schwer wie siri, wird er zum abholtag wohl bereits größer sein 🤣
oh er sieht aus wie mo bei ihrem Einzug 🥰
-
Auch von mir mein Beileid zu deinen Verlusten - schrecklich wenn das dann auch noch so nah zusammenfällt.
Aber jetzt zu den schönen Dingen - dein Trio ist ja mega
ich kann mich nicht sattsehen, alle toll - da kann ich mich glatt nicht entscheiden wenn ich klären möchte. Wobei das braun so ne besondere Farbe ist, hach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!