Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich habe keine Wind sondern Buddel Hunde 😂09dc41699b6f368de3.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier verlangt einer das der Kamin angeschmissen wird
Aksahi würde glaube ich gerne in dem leben.
Er findet das weiße Zeug so richtig Sch.....
-
Heeeey Fjäll!!!
ICH wollte doch jetzt yogieren 😤🤣🤣🤣
Normalerweise liegt sie nur vor mich hin 🤭
-
Heeey, direkt shapen! Das ist der herabschauende Hund
Ich habe das Oona als Trick beigebracht damit wir zusammen Yoga machen können
-
sie kann den Trick schon 🤣
Sie ist mir Anfangs immer mit dem Zwischenschritt ins Platz gegangen, da meinte die Trainerin auch, wenn sies dir anbietet, dann übst dus gleich ein.
-
-
Selfie-Time!!
"Irgendwie wirkt meine Nase auf Selfies immer so groß"
So vielleicht?
Hehe
Wie soll ich eigentlich aufstehen morgens, wenn sie soooo in meinem Arm schläft?? Rücken an meinem Bauch, an ihren Pfoten ist meine Hand
Mit Sonne konnte ich sie dann doch rauslocken
-
super praktisch, dieser windhund-klappmechanismus. mit etwas Mühe würde sie wohl in eine streichholzschachtel passen 😅❤️
das bettchen in dass sie sich da kringelt ist ca maximal 50x35 cm groß
-
Fjäll und ihr Hündchen 🥰
Amigo hat ihm netterweise ein Bein abgebissen, damit sie Handicap-Besties sein können 🤣
-
super praktisch, dieser windhund-klappmechanismus. mit etwas Mühe würde sie wohl in eine streichholzschachtel passen 😅❤️
das bettchen in dass sie sich da kringelt ist ca maximal 50x35 cm groß
Ich glaube ja, dass Windhunde die Vorlage für Occamy aus den phantastischen Tierwesen sind. Die kann man sicherlich auch in eine Teetasse stopfen und wenn man sie lässt nehmen sie (trotz ihrer 10-12 Kilo) den ganzen Raum ein.
-
Die Theorie ist super!
Ich lieg hier grad auch leicht verkrümmt auf dem Sofa wg. letzterem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!