Kleine Hunde großes Chaos

• Oh, hab den Thread hier gerade erst entdeckt - und bin jetzt froh, dass „die mit dem schwarzen Labbi“ nicht runtergeputzt wurde, das ist nämlich „meine“ Staffel. :lachtot:Die haben im Sommer gefilmt.

Vielleicht stolpert irgendwo im Hintergrund eine Frau mit irrem weißen Schäferhund durchs Bild und es heißt dazu: „so macht man‘s nicht!“ :ugly:

Wobei ich es noch nicht gesehen habe. Muss mal schauen, ob man es streamen kann. :D

Kann man xD

Jetzt müssen wir also alle nochmal kucken um den weissen Schäfer zu finden :herzen1:

Ich hoffe inständig, dass ich nicht zu sehen bin. :D

Am Anfang hieß es, das werde eine Reportage über ‚Hunde mit Jobs‘. Hat sich wohl im Laufe der Drehzeit etwas geändert. :???:

• Der Hovi Welpe gehört doch auch da dazu oder?

Also jetzt wohl nicht mehr Welpe

Im Hintergrund sind einige zu sehen gewesen, auch beim Eignungstest und so.

• Der Hovi Welpe gehört doch auch da dazu oder?

Also jetzt wohl nicht mehr Welpe

Im Hintergrund sind einige zu sehen gewesen, auch beim Eignungstest und so.

Ja, der Toni (inzwischen 2 1/2 Jahre alt). :D

Keine Ahnung, warum ein anderer Sender quasi genau das gleiche in der gleichen Staffel mit einem anderen Hund nochmal drehen wollte...

Habe mich auch bei der Zeitspanne etwas vertan. Es ging doch über ein Dreivierteljahr, Herbst bis Frühsommer.

Witzig, dass jetzt so fertig zu sehen.

Ich war an dem Tag mit Pascow auch beim Eignungstest. |)

• Huch, ähm ok, soviel Zeit hätte ich da jetzt nicht eingerechnet, aber ok.

Ich kuck es später nochmal an, vielleicht sehen wir ja ne weiße Pfote oder so :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!