-
-
Was die "haters" sagen, würde ich einfach mal gekonnt drüber weg lesen. Haters gibt's immer.
Dieser Satz ist schon wirklich unverschämt.
Was sind Hater ? Die, die nicht deiner Meinung sind ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also "Shitstorm" oder Hate ist für mich was anderes
-
edit.
-
Geht euch nicht langsam ein Licht auf, warum @Kronsbein Funkstille hält?
Sie weiss um die Probleme, also bedarf es keiner Aufklärung.
Und User, die die Unterstützung für DJ nun bedauern, sorry, kam es dann wirklich für DJ von Herzen?
Ich könnte mich gerade wirklich für einige hier schämen und hoffe, das @Kronsbein sich nicht abmeldet.
Ich würde gerne weiter von DJ lesen und, wenn sie Kira nimmt auch von ihr.
-
Quasi spricht hier zum Einen die Stimme der Vernunft und zum Anderen, die des Herzens. Aber ein Gegeneinander lese ich hier gerade nicht.
Naja... Ein gegeneinander ist es schon. Man kann ja nicht verstehen, weshalb die Entscheidung hier "bejubelt" wird.
-
-
Quasi spricht hier zum Einen die Stimme der Vernunft und zum Anderen, die des Herzens. Aber ein Gegeneinander lese ich hier gerade nicht.
Naja... Ein gegeneinander ist es schon. Man kann ja nicht verstehen, weshalb die Entscheidung hier "bejubelt" wird.
Wenn man sich die Behandlung des kranken Ersthundes nicht leisten kann und auf Spenden angewiesen ist, was gibt es da zu bejubeln wenn man sich dann noch zusätzlich einen zweiten kranken Hund holt?
Nur weil er gerade ein Zuhause braucht und er billig bzw. fast kostenlos ist?
-
Dieser Thread entwickelt sich so langsam in die Richtung, in der er keine Hilfe mehr für @Kronsbein ist, sondern eher zu einer zusätzlichen Belastung wird.
-
Hmm, stimmt schon........ aber im Großen und Ganzen glaube ich schon, dass verstanden wird, warum andere User eine andere Meinung haben.
Ich verstehe die Bedenken, die Eingebracht werden, aber ich denke halt, dass @Kronsbein die auch schon bedacht hat.
-
-
Ich kann das Vorgehen emotional total verstehen, ich bin ja schließlich kein Unmensch, aber man MUSS auch rational denken, auch wenn das in der derzeitigen Situation schwierig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!