Mögt ihr bei Hunden und Menschen das gleiche Geschlecht?
-
-
Eigentlich hätt ich aber gern ein Pony.
Ich ein Einhorn
Kleb dem Pony einfach ein Horn auf die Stirn und streu Glitzer drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mögt ihr bei Hunden und Menschen das gleiche Geschlecht?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kleb dem Pony einfach ein Horn auf die Stirn und streu Glitzer drüber.
Moment..... ich hab da was..... ich hatte nämlich schon ein eigenes Einhorn...... aber die wohnt jetzt auf der Glitzerwolke am Ende vom Regenbogen
-
Ok, wollte euch nicht durch komische Fragen verunsichern . Trotzdem danke, dass ihr antwortet! Schätze ich mag einfach merkwürdige Fragen. Wir hatten heute mit Freunden eine Diskussion drüber und da hab ich mich gefragt, ob das eigentlich normal ist (scheinbar nicht so sonderlich )
Ein Einhorn fände ich auch nicht so schlecht
Edit: hasilein75 ihr seht klasse aus zusammen, wie hieß sie? meine hieß Raudka, auch inzwischen hinter dem Regenbogen...
-
Edit: hasilein75 ihr seht klasse aus zusammen, wie hieß sie? meine hieß Raudka, auch inzwischen hinter dem Regenbogen...
Marita..... aber das Engelchen ist eine Freundin von mir...... ich war anderweitig vereinnahmt.... Rute und so
-
Marita..... aber das Engelchen ist eine Freundin von mir...... ich war anderweitig vereinnahmt.... Rute und so
passt auch besser zu dir...die Rute und so
-
-
Ich bevorzuge auch Männer, schon immer, egal welche Spezies. Die sind einfach viel pflegeleichter.
Außerdem bin ich zickig genug für 10 Frauen, da ist kein Platz mehr für andere
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!