-
-
Vicky guckt recht gerne Tiere suchen ein Zuhause oder andere Sendungen mit Hunden.
Sehr eindrücklich war vor einigen Wochen mal eine Werbung, bei der ein Leopard extrem lebensecht vom linken Bildrand übers ganze Bild schlich und dann rechts am Bildrand wieder verschwand.
Vicky duckte sich und wollte zuerst fliehen und dann hinterher rennen, weil sie das Raubtier offenbar sehr klar erkannte. Woher Vicky einen Leoparden erkennt und als gefährlich einstuft, ist mir allerdings ein Rätsel.
Morelka war ein Fan von Welpen-Sendungen, fiepende Welpen interessierten sie brennend.
Smilla ist das Fernsehen egal, sie legt höchstens mal den Kopf schief, wenn es aus dem Fernseher bellt oder jault.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joanie guckt hin und wieder mal Fernsehen wobei ihr egal ist was läuft. Bei uns sind es eher Dokus über Zeitgeschehen oder selten mal ein Spielfilm. Aber sie schaut dann sehr konzentriert
-
Vielen Dank für eure Kommentare, das ist ja wirklich interessant. Mein Junghund Bellt und knurrt teilweise recht heftig, neulich hat er mal versucht in den Fernseher zu springen. Ich habe es mit YouTube Hundesendungen als Abhärtung versucht, es ist nicht mehr ganz so heftig aber er findet Hunde im Fernsehen definitiv blöd. Dann bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Alter abnimmt.
-
Jody guckt Fernsehen.....also sie schaut ab und an hin, wird aber hibbelig, wenn Tiere zu sehen sind.
Einmal ist sie nem Dackel "hinterhergerannt" . Als der nach rechts aus dem Bild jagte, ist sie auch nach rechts, raus in den Garten geflitzt und hat den Dackel gesucht.
Bei Hunden im Fernsehen wird sie aufgeregt und quietscht, wufft und winselt in den unterschiedlichsten Tonlagen.
Was sie wirklich aufregt, sind Wölfe. Da bellt sie urplötzlich aus dem Nichts, als wollte sie die Wölfe vertreiben...natürlich stimmen die anderen Hunde dann direkt ein. Luna brüllt die Wölfe dann ebenfalls an und Betsy jault wie ein Wolf. Was ich da schon erschrocken bin, wenn plötzlich die ganze Hundebande loslegt....
-
Meine Mutter hatte mal eine Katze, die sich für's Fernsehen nicht interessiert hat bis auf ein einziges mal. Meine Mutter hatte da eine Doku über Mäuse gesehen und die Katze hat sich auf die Couch mit Blick zum Fernseher gesetzt. Ab da wurde viel geschmatzt, es war für sie wohl eine Kochsendung.
-
-
Unsere alte Katzenoma war McGyver Fan. Sonst total uninteressiert am Fernsehen, aber da hat sie zugeguckt. (die alten Folgen, ist schon ein bißchen her)
-
die neuen sind ja auch blöd. Hihi
-
Lena nein. Sie erkennt offensichtlich nicht was da läuft und versteht auch den Ton nicht.
Aaron ja. Als die beiden Hunde die letzten 2,5 Wochen bei meinen Eltern zur Urlaubsbetreuung war, fand sich auch sein Lieblingsprogramm: American Football!
Passt ja - bei uns sind alle footballverrückt. Außer mir.
-
Die Maus kuckt ab und zu mit Fußball, der Bär interessiert sich gar nicht dafür.
Als wir einen neuen grooooßen Fernseher bekommen haben, haben sie den am ersten Tag von vorne und hinten untersucht und dann beschlossen, dass das auch nix anderes ist als vorher.
Mein Mann hat sich vor ein paar Jahren ein neues Soundsystem gekauft, davon waren sie schon ein paar Tage irritiert, vor allem wenn was mit Tieren lief.
(Da kam z.B. Fernseh-Hundebellen von hinter der Couch und hat dann auch noch die Seiten gewechselt...)
-
Der Bub hat einmal hinterm Fernseher geguckt, wo der Hund ist. Seitdem hat er gemerkt, dass das nur Verarsche ist und guckt lieber aus dem Fenster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!