Gucken eure Hunde Fernsehen?

• Mein Junghund Bellt und knurrt teilweise recht heftig,

Hat Marley am Anfang auch gemacht. Hat mit gebellt und gejault inzwischen hat er wohl verstanden, dass es aus dem Fernseher kommt und er legt dann immer seinen Kopf schief wenn ein Hund im Fernseher ist. Gibt aber keinen Ton mehr von sich.

Tierdokus schaut er inzwischen aber auch ganz gerne mit :D

• Bubi guckt auch nicht. Er reagiert nur manchmal auf Hunde bzw wenn sie Quietschen und Bellen. Und Türklingeln und Türklopfen. Da will er gerne anschlagen...Dann muss ich sagen "Das ist im Fernseher, du Depp".... :headbash:

• Nach Durchsicht aller Kommentare stelle ich fest, mein Hund ist diesbezüglich stark unterfordert.

Ich serviere ihm wohl nicht die richtigen Sendungen.

Hundegebell wird kurz registriert, auch schnelle Bewegungen und bestimmte Geräusche.

Er hat selten Gelegenheit zum Gucken und wird sich wohl nicht weiterentwickeln.

Eure Berichte sind sehr interessant.

• Als ich noch ab und an den Kasten am laufen hatte, hat Farinelli sehr gerne Dinosaurierfilme geschaut. Dokus oder auch Jurassic Park fand er faszinierend und immer wenn Werbung kam hat er schnell ein Minutenschläfchen gemacht. Alles andere interessierte ihn nicht. Andiamo guckt gar nicht. Meine Oma hatte ne Hündin die hat sich echt jeden Mist reingezogen.

• Bei Tieren schaut unsere dann auch mit, alles andere interessiert sie nicht :D Bei Hundegebell schalte ich meistens fix weg oder auf lautlos, sonst geht Gewuffe los ;)

• Ich gucke oft Sachen, wo viele Leute erschossen werden. Der Hund guckt zwar kurz hin, reagiert aber auch nicht auf Tiersendungen oder Hundegell, Klingeln.

Mein Westie hat wenn Western lief und die mit Pferden durchs Bild gerast ist, hinter den Fernseher geguckt, wo die geblieben sind. Der mochte auch Tiersendungen.

• Die Kater ärgern sich, wenn Fußball im Fernseher läuft. Die setzen sich ins Bild und machen nur Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!