-
-
Ich hatte eine arge mit Fieber und Schüttelfrost am Anfang. Da hatte ich einfach das Wochenbett nicht eingehalten und eventuell hat auch der BH etwas gedrückt.
Da hab ich viel geschlafen, getrunken, Quark und Retterspitzwickel und die Kleine entsprechend angelegt (da kam ich mir sehr bescheuert vor) .
Jetzt halte ich den Busen gut warm, wenn ich merke, dass eine Stelle hart wird
Das liegt dann meistens an einem Zug, den ich abbekommen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte bei Mini anfangs eine ganz heftige. Da wir das Fieber nicht runter drücken konnten und ich wenn ich mal fiebere (was bei mir echt nur ein Mal alle 5-6 Jahre der Fall war) dann sehr hoch fiebere sind wir doch zur Ambulanz. Es gab AB und es wurde dann innerhalb eines Tages besser. Paar Mal bekam ich noch leichte Mastitis ohne Fieber, als Mini nicht mehr so viel trank aber viel nuckelte. Da er aber schon 1 war und ich sowieso das Stillen nicht mehr wirklich mochte habe ich abgestillt und es war weg.
Dieses Mal hatte ich zum Glück noch keine (Maus ist knapp 3 Monate)
-
Gute Besserung!
Ich hatte eine Entzündung wahrscheinlich mit Fieber (ich habe jedenfalls bei um die 30 Grad Außentemperatur gefroren), das habe ich aber mit viel Ruhe, wärmen vorm stillen und bei Bedarf ansonsten etwas kühlen innerhalb eines Tages wieder hinbekommen, sodass es mir besser ging. Also habe ich leider keine super Tipps zum Thema.
-
Er hat sich endlich gedreht
Ab jetzt bin ich entspannt
-
Bei mir haben selbst am errechneten ET noch nicht alle gesehen dass ich schwanger bin.
Hatte keine typische Kugel und immer weite Pullover an.
Bei mir waren einige Leute überrascht, als ich plötzlich mit Hund UND Baby spazieren ging.
Die haben alle nichts von meiner Schwangerschaft mitbekommen.
Ich hatte auch immer weite Sachen an.
Ich war ja von Juli 19 bis April 20 schwanger.
-
-
Gina23 welche bekommst du? Ich bin übermorgen dran
Entweder Biontech/Pfizer (höchstwahrscheinlich) oder Moderna.
Einer der Beiden, vermutlich aber Pfizer.
Du?
-
Pfizer :)
-
Sehr gut
Nervös?
Ich schon etwas.
Nebenwirkungen brauch ich absolut gar nicht
-
Oh spannend
ich habe am Freitag noch beim KA nachgefragt wegen der Impfung.
Ich würd mich freuen, wenn ihr beide berichtet Gina23 und Avocado
Nachbarn haben hier sogar meiner Schwester gratuliert, als wir gemeinsam gelaufen sind
obwohl ich schon einige Male zuvor mit Baby bei ihnen vorbei bin
Die meisten haben es auf jeden Fall nicht bemerkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!