-
-
Das tut mir leid! Ich wünsche dir starke Nerven und dem Kleinen gute Besserung! 🍀 Sowas kann echt niemand gebrauchen... 🙄
Hier hat das Kindchen Magen-Darm, aber zum Glück recht harmlos. Und bisher haben wir uns - toi toi toi! - noch nicht angesteckt. Die Wuffine hat allerdings aus Solidarität gleich auch ins Bett gespuckt. So wird zumindest die Waschmaschine voll. 🤷♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, das ist so ätzend und ich wäre auf den Bruder auch wirklich sauer.
Ich drück euch die Daumen das es schnell besser wird
-
Danke der Nachfrage, wie sind leider im Krankenhaus. Julius muss per Infusion mit Flüssigkeit versorgt werden und erhält zusätzlich auch Sauerstoff, da seine Sättigung immer wieder (insbesondere nachts) unter 90 absinkt.
Immerhin ist das Fieber nicht mehr so arg hoch und ich hoffe, dass es bald überstanden ist und wir uns zu Hause in Ruhe erholen können.
Ich drücke euch die Daumen. Ich gebe zu, ich hätte den Bruder rund gemacht. Das hätte alles nicht sein müssen. wie gehts den Eltern?
Da fehlt mir aktuell die Kraft für. Aber das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen.
-
Wie geht es euch?
Danke der Nachfrage, wie sind leider im Krankenhaus. Julius muss per Infusion mit Flüssigkeit versorgt werden und erhält zusätzlich auch Sauerstoff, da seine Sättigung immer wieder (insbesondere nachts) unter 90 absinkt.
Immerhin ist das Fieber nicht mehr so arg hoch und ich hoffe, dass es bald überstanden ist und wir uns zu Hause in Ruhe erholen können.
Das tut mir sehr leid!
Aber gut ist das Fieber schonmal etwas runter gegangen. Mit 4 Monaten ist der Flüssigkeitshaushalt natürlich extrem schnell unten. Armer kleiner Mann, hoffe ihr könnt bald wieder nach Hause.
-
-
-
Wie geht es euch?
Das tut mir total leid - ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen und wünsche euch gute und schnelle Besserung!
Ich war mit Jonas mal eine Nacht im Krankenhaus - das ist einfach nicht schön
Ich hoffe, ihr fühlt euch zumindest gut aufgehoben
Alles, alles Gute!
-
-
Wie geht es euch?
Ich drücke euch vom ganzen Herzen die Daumen.
-
Daumen bleiben hier auch gedrückt!!!
Wir waren vorgestern beim Notar für den Verkauf unseres Hauses... Seit gestern ist er positiv getestet
Wir Erwachsenen hatten ja alle eine Maske auf... Karli aber natürlich nicht und dem Notar ist ständig die Maske verrutscht
-
Ich brauch mal ein paar Erfahrungswerte ...
Mein Pflegebaby ist seit ca 2-3Tagen sehr unruhig, weinerlich. Mit einem (von sich aus) geänderten Tagesrythmus.
Klar war er vorher auch mal schlecht gelaunt und maulig - aber im großen und Ganzen mit sich und der Welt zufrieden und "in sich ruhend".
Jetzt fängt er an zu jammern sobald ich ihn hinlege (wickeln, schlafen, spielen) - es fühlt sich an, als ob ich mich nicht mehr mit ihm beschäftige weil er das gut findet, sondern ich lenke ihn nur von seinem Kummer ab (mit Flasche, mit Spielzeug, mit rumtragen ...)
Ich weiß nicht woran es liegt ...ebend hat er - mit nur kurzen Pausen - 20-30 Minuten durchgeschriehen, ich habe nicht geschafft ihn zu beruhigen.
Bis er vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Das kenne ich gar nicht von ihm.
Zu behaupten, er jammert ohne Grund ist ja Quatsch - irgendeinen Grund wird es schon geben. Doch ich bin überfragt.
(Bzw. es kann zu viele Gründe geben - die ich aber schlecht beheben kann)
Geht das nur mir so?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!