-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je - jetzt war ich zu langsam
Hat die alte Frau dich abgehängt?
Wir schlagen die jungen Dinger mit Erfahrung.
-
Hier sind die Impf Masern ausgebrochen
Aber gut, ist halt leider möglich nach MMR Impfung. Wie schön, dass es in 3 Wochen Nummer 2 gibt
War es bei Jemanden zufällig auch bei der ersten Impfung so und wie lief dann die Zweite?
Jonas wiegt jetzt mit knapp 23 Monaten (inkl. Body und Hose) 12,4 kg
Hatte die Motte mit 11 Monaten
Größe 56 hat hier übrigens nie gepasst. Ich musste sie vom Krankenhaus in einer Decke eingewickelt mitnehmen, weil ich nur Strampler in 50 und 56 dabei hatte. Man sagte mir ja ein kleines, dickes Baby vorraus. 3,9kg auf 57cm waren weder klein noch dick
Hab heute Morgen auch das Maßband mal wieder dran gehalten. 84cm. Aber mal wieder ohne Gewähr, sie zappelt dabei so
-
Hier sind die Impf Masern ausgebrochen
Aber gut, ist halt leider möglich nach MMR Impfung. Wie schön, dass es in 3 Wochen Nummer 2 gibt
War es bei Jemanden zufällig auch bei der ersten Impfung so und wie lief dann die Zweite?
Ja, Jonas hatte nach der 1. MMR-Impfung auch Impfmasern.
Allerdings nur Ausschlag, kein Fieber oder andere Beschwerden.
Die zweite MMR-Impfung war bei uns erst einige Monate später.
Da hat Jonas dann gar nicht mehr darauf reagiert.
-
Das mit weinen und an die Nase fassen kennt niemand?
Das ist zum Beispiel wieder so ein Fall, bei dem ich mir dann unsicher bin…
Ich weiß nicht, was das bedeutet…
Soll ich dann mit so etwas zum Kinderarzt?
Eigentlich denke ich nein - aber was, wenn ich nicht gehe und deshalb etwas übersehen wird?
-
-
Ach so - bisher war ich mit so etwas nicht extra beim Kinderarzt, weil meist eh eine Impfung oder eine Vorsorgeuntersuchung anstand - da konnte ich das dann sowieso nebenbei fragen.
-
Eigentlich denke ich nein - aber was, wenn ich nicht gehe und deshalb etwas übersehen wird?
Ich versteh Dich so gut.
Und ich würde den Kinderarzt in so einem Fall anrufen.
Denn er hat ja offensichtlich Schmerzen dort- und das muss m.M.n. dann abgeklärt sein.
Dann wird er sagen können, ob das normal ist, weil eben der Eckzahn dorthin ausstrahlt, oder ob man sich das doch anschauen sollte.
Jetzt eine ganz blöde Frage.
Aber in die Nase hat er sich nix gesteckt, oder?
-
Wenn, dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. 😅
Wenn das nicht häufiger oder stetig vorkommt, würde ich es dabei belassen. Der Körper kann ja auch durchaus mit Kleinigkeiten selbst zurechtkommen.
-
Und ich kann mir schon vorstellen, dass das der Zahn/ die Zähne sein können.
Ben fasst sich an die Augen bei den Augenzähne, hat Jonas auch gemacht, oder?
Und wenn das alles gesamt ausstrahlt, dann tut einem vielleicht alles weh, Nase, Aug, Zahn,… Nerven können einfach so fies ausstrahlen.
-
Also ich würde mit sowas definitiv nicht zum Kinderarzt gehen und auch nicht anrufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!