Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Mein Bub hat vom ersten Tag an in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer geschlafen |) Immer....

Zimmer lagen nebeneinander und die Türen waren nicht ganz geschlossen.

• Das Wochenbett haben wir auch auf dem Sofa tagsüber verbracht. Da hat sie auch auf mir und in meinem Armen geschlafen. Aber Nachts lag sie in ihrem Bett. Schon im Krankenhaus lag sie seelig schlummernd in ihrem Bettchen(diese Rollwägelchen) zwischen uns.

• Erstaunlich, ist echt das erste Mal, dass ich das so höre :D Aber umso besser, wenn es Fälle gibt, wo es klappt.

Frage mich dann allerdings, warum es bei mir nicht klappt. Obwohl ichs so gern so unproblematisch gehabt hätte. :shocked:

• Obwohl ichs so gern so unproblematisch gehabt hätte.

Aber wenn es Dich nicht stört, dass das Baby bei Euch im Bett schläft, ist es ja gar nicht problematisch :smile:

Problematisch wäre es nur dann, wenn Du das absolut nicht wollen würdest :D

• Ich lege Nora immer noch jede Nacht in ihr Beistellbett. Manchmal klappts und sie schläft und manchmal eben nicht. Ich hätte mein Bett auch gerne für mich alleine und meinen Mann. Wirklich, ich steh überhaupt nicht auf Baby im Bett. Ich schlafe besser ohne und ich mag auch nichts nah an mir dran. Aber ich bringe es auch auf keinen Fall übers Herz, mein Kind anhaltend schreien zu lassen.

Habe doch schon mehrfach geschrieben, DASS es mich eben stört.

• Ich lege Nora immer noch jede Nacht in ihr Beistellbett. Manchmal klappts und sie schläft und manchmal eben nicht. Ich hätte mein Bett auch gerne für mich alleine und meinen Mann. Wirklich, ich steh überhaupt nicht auf Baby im Bett. Ich schlafe besser ohne und ich mag auch nichts nah an mir dran. Aber ich bringe es auch auf keinen Fall übers Herz, mein Kind anhaltend schreien zu lassen.

Habe doch schon mehrfach geschrieben, DASS es mich eben stört.

Ohje, sorry. Ich hab das total überlesen!!! :ops:

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass es Dich gar nicht stört.

Aber danke für die nette Antwort- hoffentlich überliest Du nicht mal was im Forum :smile:

• Erstaunlich, ist echt das erste Mal, dass ich das so höre :D Aber umso besser, wenn es Fälle gibt, wo es klappt.

Frage mich dann allerdings, warum es bei mir nicht klappt. Obwohl ichs so gern so unproblematisch gehabt hätte. :shocked:

Er war (und ist) immer ein guter Schläfer gewesen.

Bei der letzten Flasche zwischen 19 und 20 Uhr eingeschlafen und hätte dann meistens sogar durchgeschlafen bis 6/7 Uhr. Selten dass er Nachts mal von alleine kam. Meist habe ich ihm aber um 23/0 Uhr noch mal eine Windel gemacht. Essen wollte er dann meist nix :ka:

• Aber danke für die nette Antwort- hoffentlich überliest Du nicht mal was im Forum :smile:

:ka:

Verstehe den letzten Teil des Beitrages jetzt nicht ganz. Anscheinend ist mein Beitrag anders rüber gekommen als gemeint. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da weder ein Angriff noch sonst irgendwas drin war sondern nur der Hinweis, dass ichs eben schon ein paar Mal geschrieben habe.

Er war (und ist) immer ein guter Schläfer gewesen.

Bei der letzten Flasche zwischen 19 und 20 Uhr eingeschlafen und hätte dann meistens sogar durchgeschlafen bis 6/7 Uhr. Selten dass er Nachts mal von alleine kam. Meist habe ich ihm aber um 23/0 Uhr noch mal eine Windel gemacht. Essen wollte er dann meist nix :ka:

Beneidenswert :cuinlove:

• Babys sind da total unterschiedlich. Meine war da unkompliziert. Die von einer Freundin hat 3 Monate auf ihr gelebt, wobei da einiges(aber nicht alles) selbstgemacht war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!