-
-
Das micht mich jetzt ehrlich gerade richtig traurig, ich habe deine Beiträge so gerne gelesen und deine Meinung immer zu schätzen gewusst. Auch, weil sie meiner immer recht ähnlich war.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich würde mich freuen dich irgendwann wieder hier (oder allgemein im DF) lesen zu dürfen.
Und da das mit dem Löschen ja immer ein paar Tage dauert... vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal anders
Wenn nicht, verstehe ich deine Entscheidung aber natürlich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schade, ich fand deine Beiträge immer sehr interessant. Alles gute euch!
-
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute
Schade, ich habe deine Beiträge gerne gelesen.
-
Danke, das ist lieb von euch. Wünsche euch alles Gute!🥰
Nur kurz zur Info: Am 10.2. ist mein Account endgültig gelöscht. Macht's gut!
Und jetzt bitte normal weiter im Text 😂
-
-
-
"> "> Der große mit unserer Hündin. Er muss ja immer irgendwas mit seinen Händen machen und sie liebt das rumgegrabbel…
-
Hat nichts mit Hund zu tun, aber wie war das bei euch in der Schwangerschaft..
ich hatte die Tage ziemliche Rückenschmerzen und da eine schöne warme Badewanne mit Badezusatz (Kneipp Rückenwohl mit Teufelskralle 🙊) genommen .. jetzt ist mir erst im Nachhinein eingefallen , dass gerade Teufelskralle ja auch wehenfördernd sein soll - auch wenn man nur ein Bad nimmt und es ja nicht trinkt ?
Habt ihr auf bestimmte Badezusätze geachtet oder kann ich das ohne bedenken mal nehmen ?
-
Ich schätze, mal ist nicht so schlimm. Hab auch Schafsgarbentee gegen das Sodbrennen getrunken (zwei Tassen), bevor ich erfahren habe, dass das auch wehenfördernd ist. Das ist ja über einen längeren Zeitraum relevant, bei ein oder zwei Mal sollte noch nichts passieren.
-
Ich habe keine Badezusätze mit so gesunden Inhalten. Aber einen mit Mohn, der ist direkt aus der Flasche blutrot und färbt auch das Wasser entsprechend (was auch immer der Designer da -nicht- gedacht hat
), da warne ich meinen Mann jetzt immer vor. Beim ersten Mal hat er sich nämlich ziemlich erschrocken.
-
In der Schwangerschaft war ich ziemlich neurotisch und habe wirklich auf alles geachtet. Da hatte ich sogar Angst, dass der Alkohol im Deo schädlich sein könnte oder die Prise Zimt Wehen auslösen würde . 🙄
Viele, die ich kenne, waren da deutlich entspannter und das ist sicher richtig so.
Wenn das Bad dir gut tat, würde ich mir da keine Gedanken machen. 😉 Dass etwas wehenfördernd ist, heißt ja auch nicht automatisch, dass es wirkt und selbst wenn, schadet eine Übungswehe ja nicht.
Kazua, den Badezusatz kenne ich auch. 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!