-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich oute mich auch mal wieder als nicht mehr nur Mitleserin. Bei uns hat sich das zweite Wunder auf den Weg gemacht, ich bin jetzt in der 17. Woche. Termin ist also Mitte/Ende Oktober.
Ich in letztes Jahr Hochschwanger durch den Sommer.
Ich hoffe für dich wird es erträglicher und komplikationsfrei.
Meine Tochter kam im September 20, ich kenne es also. Allerdings wohnen wir auf der Schwäbischen Alb, da hat man meist nicht diese ganz krassen Temperaturen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es kein Jahrhundertsommer wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich oute mich auch mal wieder als nicht mehr nur Mitleserin. Bei uns hat sich das zweite Wunder auf den Weg gemacht, ich bin jetzt in der 17. Woche. Termin ist also Mitte/Ende Oktober.
Ich in letztes Jahr Hochschwanger durch den Sommer.
Ich hoffe für dich wird es erträglicher und komplikationsfrei.
Ich bin bei 2 von 4 Kindern hochschwanger durch den Sommer und einen hab ich mitten im Sommer bekommen.
Es war nicht beschwerlicher als die Winter Schwangerschaft.
-
Ich gratuliere zur Schwangerschaft.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Tillikum ❤️
Bei uns gehts nun langsam in den Endspurt, seit heute bin ich in der 38. SSW
Und ganz ehrlich, ich bin froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Natürlich ist es schön, ausschlafen zu können und zuhause zu sein.
Aber ich hatte bis zur 26. Woche mit kotzerei zu tun, als das dann endlich aufhörte und ich dachte „Ja du kannst endlich wieder Deine Lieblingsessen essen.“ kam die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes 🙄
Naja das positive daran, ich hab während der Schwangerschaft bisher nur 4,8 kg zugenommen.
Aber ich kann auch kaum laufen, ohne dass unten alles drückt und zwickt, also sitze und liege ich seit Wochen fast den ganzen Tag auf dem Sofa.
Mir sagen ganz ganz viele „Sei froh, wenn die kleine schreit und nicht zur Ruhe kommt , wünschst du dir die Schwangerschaft zurück.“
Schauen wir mal 😂 Aber ich denke eher nicht, denn das laufen/ spazieren fehlt mir unheimlich.
Mal schauen, wann sich unsere kleine auf den Weg macht. Ich hab ja ein Wunschdatum im Kopf, was ich ihr immer wieder einflüstere 😂
-
Welches Datum solls dem sein, Inselschnute ? Vielleicht klappts ja
Dann wünsche ich dir schonmal alles Gute für den Endspurt und die Geburt. So lange mir Übelkeit zu tun zu haben ist echt hart
-
Welches Datum solls dem sein, Inselschnute ? Vielleicht klappts ja
Dann wünsche ich dir schonmal alles Gute für den Endspurt und die Geburt. So lange mir Übelkeit zu tun zu haben ist echt hart
Der errechnete ET ist der 25.5., Ich spekuliere aber auf Freitag den 13.5.
Ich selbst bin an einem Freitag den 13. geboren und meine Mama hat auch an einem 13. Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Ich bin ja auch im Oktober dran.
-
Meine Frau hat gestern den Schritt gewagt und stillt nun beide Zwerge voll! 😊
Moritz hat mittlerweile 3,5 kg und Rosa ist immer noch bei den 2,8... 🙈
Wir wissen, vergleichen soll man nicht, jeder wächst zu seiner Zeit und solange sie zunimmt ist alles gut... Aaaaaber es ist schon anstrengend wenn das eine Kind so "fleißig" ist und man beim anderen immer hofft das es auf der perzentille ist! 🙈
Moritz hat es letzten Samstag geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Zuerst wars sicher reiner Zufall weil durch den dicken stoffwindelpobsch und Übergewicht passiert das ja Mal. Aber gestern hat er es 5 Mal gemacht!
Und vor zwei Wochen hatten wir ein Fotoshooting daheim und ich bin so verliebt in die Fotos! 😍
Und es ist arg wie schnell die Zwerge wachsen! Ich find seit den Fotos haben sie sich schon so verändert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!