-
-
Wobei mein Papa ja schon entsetzt war, als ich meinte, dass mein Sohn sich sicher beim Hundegruppenbild machen dazu setzen wird…
Wenn ich die Hunde absetze setzen sich beide Kids dazu
Genau davon gehe ich eben auch aus
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das schon immer recht hur vergleichbar
-
Aber ich versuch mich mit den Erziehungsvergleichen zurückzuhalten, wenn ich im Gespräch mit anderen Eltern bin. Wird doch häufig missverstanden…
In der Tat Als ich neulich in der Krabbelgruppe bei den allen sehr am fremden Nuckel interessierten Kindern zu mir sagte, dass man besser keine Ressourcen ins Spiel bringt, wurde auch recht verdutzt geschaut
-
Habt ihr Tipps für gute postnatale Workoutvideos? Außer Kaya Renz? Die hab ich schon durch.
-
-
-
Habt ihr Tipps für gute postnatale Workoutvideos? Außer Kaya Renz? Die hab ich schon durch.
Wo find ich das?
Ich muss auch dringend was tun
-
Wo find ich das?
Auf YouTube, hab's mir auch schon abgespeichert, muss aber erst den Rückbildungskurs beenden
-
Wo find ich das?
Auf YouTube, hab's mir auch schon abgespeichert, muss aber erst den Rückbildungskurs beenden
Ähm ja
Rückbildung …. Den Kurs muss ich erstmal anfangen
-
-
Kaya Renz hat auch Videos zur Rückbildung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!