-
-
Also wir haben das eine Monat bevor meine Frau beide Zwillinge stillen konnte, immer einen emailbecher mitgenommen und dort heißes Wasser (wenn möglich nicht zu heiß sondern nur 40 grad!) reingefüllt und das Fläschchen einfach drin aufgewärmt!
Ist super gegangen aber mittlerweile sind wir froh das wir das nicht mehr brauchen!! ☺️
Der Umstieg aufs stillen war übrigens nicht so einfach für uns obwohl die Kinder es super gemacht haben!! Aber diese Kontrolle, zu wissen wie viel wirklich ins Kind geht, abzugeben ist echt schwer! 🙈
Ich wünsche euch das allerbeste! ☺️
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen! ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inselschnute auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche 🎊 ☺️
-
Herzlichen Glückwunsch, Inselschnute! Wie heißt eure kleine Tochter denn? Seid ihr noch im KH oder bereits daheim? Oh, alles ist so besonders am Anfang, wenn man das Kind, welches man monatelang im Bauch getragen hat, kennenlernen darf
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und ein tolles kennenlernen
Herr Zwerg war heute zum Baby tüv also zur u4. Gewicht naja mit 4,4kg aber dafür hat er sich da das erste mal gedreht und fand das so doof das er es mehrfach wiederholt hat
Dann gab es noch die erste Impfung und seitdem weint er, stillt, spuckt, weint…. Fiebert jetzt auch und ist ganz unglücklich der arme Spatz. Und das bei ü30grad draußen. Ich bin fix und fertig für heute
-
Herzlichen Glückwunsch Inselschnute und herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin
-
-
Danke für eure lieben Glückwünsche ❤️
Noch sind wir im Krankenhaus, dürfen aber heute gehen, nachdem die letzten Untersuchungen gemacht wurden. Bin so gespannt, wie die Hunde reagieren.
Unsere Kleine heißt Maisie ❤️
Am Anfang hatte ich Probleme beim stillen, aber so langsam pendelt es sich ein, auch wenn ich leider etwas nach helfen muss mit abpumpen und milchfluss anregen. Die Kleine hat mehr Hunger als meine Brüste an Tag 2 produzieren können, sodass sie auch zu gefüttert werden musste.
-
Oh auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Inselschnute , Maisie hatte es ja wirklich eilig euch kennenlernen
-
Heute die erste Nacht Zuhause geschlafen und es war so schön.❤️
Was aber auch daran liegt, dass mein Mann und ich Hand in Hand arbeiten.
Ich hatte und hab ab und an immer noch Probleme mit dem stillen. Sie nimmt manchmal die Brust nicht so an und brüllt sie eher an als zu nuckeln. Mit Hütchen klappt es dann aber.
Musste aber auch abpumpen um meinen Milchfluss anzuregen, das klappte super und seit der Nacht läuft endlich auch genug, dass sie vom stillen heute morgen 6 Uhr satt wurde 🙏🏻
Während ich mich also zum stillen vorbereite oder abpumpe übernimmt mein Mann das Wickeln und umziehen.
Die Hunde haben sich riesig gefreut, als ich heim kam.
Beide haben neugierig am
Maxi Cosi geschnuppert. Richtig interessiert waren jedoch nur Frieda und unsere Katze Dasha.
Indra zeigte kaum Interesse, erst als die kleine die ersten Töne von sich gab wollte sie ankommen.
Frieda hingegen ist ständig an schnüffeln und schauen und neugierig, aber am Anfang auch etwas gestresst.
Das Geschrei der kleinen stecken beide dennoch sehr gut weg und zeigen kein Meideverhalten, sondern zeigen sich aufmerksam oder ignorieren es auch mal.
-
Der Umstieg aufs stillen war übrigens nicht so einfach für uns obwohl die Kinder es super gemacht haben!! Aber diese Kontrolle, zu wissen wie viel wirklich ins Kind geht, abzugeben ist echt schwer! 🙈
ohja, davor graut es mir auch etwas.
Es beruhigt schon alles noch so akribisch aufzuschreiben. Vor allem weil mein Mann und ich uns abwechseln und so keine Medis vergessen werden.
Aber als die Überwachung abgeschaltet wurde, war es auch erst unheimlich und ich hab immer wieder geschaut, ob er noch atmet. Das schaffen wir dann auch.
Herr Zwerg war heute zum Baby tüv also zur u4. Gewicht naja mit 4,4kg
Wir hätten die Woche auch U4 gehabt, mit 2,2kg und ich glaube, er hätte nix von den Vorgaben gekonnt.
Die Kinderärztin hat es dann so weit wie möglich nach hinten geschoben.
Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden das Minibaby mit dem Kinderwagen zu transportieren ohne das es zu viel rumgekugelt wird. Und besorgen jetzt noch ein Tragetuch für Frühchen. Dann kann ich endlich wieder längere Hunderunden drehen.
Die Hunde sind in den letzten Monaten echt viel viel viel zu kurz gekommen. Und Ruka hat ungefähr keine Erziehung genossen und pöbelt sich lustvoll durch den Alltag. Da kommt auch noch einiges an Arbeit auf uns zu
Dafür ist Levi echt ein Traumhund. Er läuft brav mit, macht sein Zeug und schaut immer wieder bei mir nach dem Rechten. So ist es mit ihm ganz einfach unterwegs zu sein und noch viel Aufmerksamkeit bei Kind und Kindertransport zu haben.
Tom ist noch ausgelagert. Ich hoffe, er macht den Alltag mit Baby ohne Stress mit. Wo er jetzt ist, ist es für ihn auf jeden Fall deutlich entspannter als es dann bei uns wird.
Wenn der Kleine weint oder unruhig ist, interessiert es die Hunde weiterhin nicht. Das Baby ist nur spannend, wenn wir dabei sind. Aber so wie alles potenziell spannend ist, womit wir uns befassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!