-
-
Sind eure Hunde auch so begeistert von Stillkissen?
Kaum geht man eine Sekunde weg, hat sich einer von beiden sich das damit gemütlich gemacht.
Oh jaaa! Meine Zwei haben es vererbt bekommen und es wird geliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind eure Hunde auch so begeistert von Stillkissen?
Kaum geht man eine Sekunde weg, hat sich einer von beiden sich das damit gemütlich gemacht.
Ich hatte es noch nicht einmal ganz ausgepackt, kurz umgedreht, um mir die Nase zu putzen und im nächsten Moment schmissen sich 20kg Plüschpopo genüßlich auf das Kissen und ratzten sofort glücklich weg
Mittlerweile haben wir drei Stück und trotzdem schafft es der Hund auf immer genau dem Kissen zu liegen, das wir gerade brauchen
-
Ich glaub wir sind die einzigen, bei den es nicht ganz so entspannt läuft.
Also, die Hunde dürfen ja weiterhin nicht mehr auf die Couch oder ins Bett. Das finden sie manchmal schade, aber wird akzeptiert.
Babysachen würde Ruka sofort klauen und bespielen. Einmal ist er unerlaubt auf die Couch gehüpft und hat sich eine Kuschelspieluhr geholt. Wir lassen also nix rumliegen.
Ich hab auch ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil vor allem Ruka viel zu kurz kommt.
Als wir ihn geholt haben, hab ich ein paar Tage später festgestellt, dass ich schwanger bin. Dann kam auch direkt die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit und mir ist nur vom Anblick des Welpen schlecht geworden. Das ging echt lange und ich musste ihn immer wieder ausquartieren, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe.
Und dann kam das Baby so viel zu früh und wir hatten einfach andere Sorgen. Die Hunde wurden nur verwaltet.
Jetzt wird es zwar langsam immer besser. Aber ich kann kaum einen Schritt ohne meinen Sohn machen. Er will immer bei mir, am besten auf dem Arm sein. Und ich hab jede Woche mehrere Kontrolltermine bei Ärzten, sodass ich dann meist den ganzen Tag unterwegs bin. So kann ich auch wieder nichts mit Ruka machen.
In einem Anfall von Optimismus, dass es leichter wird, habe ich mich jetzt auch wieder fürs Wintersemester eingeschrieben, weil ich endlich das Studium beenden will. Aber auch da Zeit zum Schreiben zu finden ist echt schwer. Also noch weniger Zeit für den Hund.
TomTom ist alt, der braucht nicht mehr viel. Und Levi ist quasi der Hund von meinem Mann, hat dementsprechend viel zu tun. Nur Ruka tingelt so rum. Mein Mann kümmert sich natürlich um ihn. Aber man merkt so deutlich, dass der Zwerg was arbeiten will und eine richtige Bezugsperson braucht. Es tut mir so unendlich leid , dass er in das Chaos zu uns gekommen ist.
Da ich mit ihm arbeiten wollte, haben wir von der Züchterin auch einen motivierten Welpen bekommen. Er ist genau so, wir wir es uns vorgestellt haben. Nur leider ist (grade) unser Leben nicht mehr wie geplant.
-
Hab ich nicht gesagt Zwergi kann jetzt sitzen?
Joar seit gestern Abend zieht er sich überall hoch. 6,5 Monate ist der Kerl. Der macht mich fertig
-
Joar seit gestern Abend zieht er sich überall hoch. 6,5 Monate ist der Kerl. Der macht mich fertig
Kleiner Hosenscheisser.
-
-
Ohja
Und wie er sich freut bei sowas
-
Oh ja, das geht so schnell.
Hatte zwei von der Sorte. Ben lief mit gerade 9 Monaten frei
War sehr anstrengend
-
😍😍😍
Unsere tut sich mit dem Kopf heben in Bauchlage schwer, also hab ich sie letztens wieder etwas animiert. Und was macht sie?
Schiebt sich mit den Beinen einfach vorwärts und will abhauen 😂 Schon klar, Robben wollen, aber in Bauchlage den Kopf nicht richtig geben wollen. 😂
-
Haha, unserer hat letzte Woche damit angefangen, natürlich quasi mitten in der Nacht, nachdem er es am Tag vorher bei den anderen Kindern in der Krabbelgruppe gesehen hat. Jetzt kann er auch die Spielzeugkiste plündern
Gestern hat er auch plötzlich mit dem Krabbeln angefangen, dabei war er bisher eigentlich mit robben glücklich
Aber sitzen oder sich auf den Rücken drehen - nö, völlig uninteressant, da kann man sich ja nicht fortbewegen.
-
Monstertier ja so sieht es hier grade auch aus. Krabbeln geht schon aber aufstehen ist viel besser. Heute hat er auf dem pickler Dreieck die ersten Sprossen erklommen.
Und er hat festgestellt das man sich am Hund auch toll hochziehen kann. Wie gut das die trulla die Kinder so liebt und stumpf liegen bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!