-
-
Moin, unser Niclas ist am 03.09. um 8:56 Uhr zur Welt gekommen.
Tatsächlich hatte er bei der Geburt 4030 g gewogen und war da bereits 56 cm groß. Bislang scheint er vollkommen gesund zu sein. Morgen erfolgt die U2 und dann geht es hoffentlich endlich nach Hause. Milow hatte gestern wohl wie wild an meinem Mann geschnüffelt gehabt, als der von einem Besuch bei uns nach Hause kam. Wir sind echt gespannt, wie der Junghund auf das Baby reagieren wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles gute zum kleinen Niclas!
Genießt die Zeit.
-
Herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Kennenlernzeit mit eurem Niclas
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit Windpocken?
Haben letzte Woche Mittwoch eine Freundin besucht, deren Kind hatte da schon eine einzige Pustel.An Windpocken hat da keiner gedacht. Ich hatte beide Kinder dabei (gross 2J, klein 11 Monate).
Heute kommt die Nachricht er hat Windpocken.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns auch erwischt?
Wir haben am Sonntag noch meine schwangere Schwägerin mit den Kindern besucht... ich fühl mich miserabel und es tut mir so leid.Hab mega Angst, dass da irgendwas passiert. Deren beste Freundin ist auch Schwanger und war natürlich auch dort.
-
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit Windpocken?
Haben letzte Woche Mittwoch eine Freundin besucht, deren Kind hatte da schon eine einzige Pustel.An Windpocken hat da keiner gedacht. Ich hatte beide Kinder dabei (gross 2J, klein 11 Monate).
Heute kommt die Nachricht er hat Windpocken.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns auch erwischt?
Wir haben am Sonntag noch meine schwangere Schwägerin mit den Kindern besucht... ich fühl mich miserabel und es tut mir so leid.Hab mega Angst, dass da irgendwas passiert. Deren beste Freundin ist auch Schwanger und war natürlich auch dort.
Windpocken sind leider schon ansteckend, wenn man noch gar keine äußerlichen Pusteln sieht.
Und leider sind sie tatsächlich sehr ansteckend.
Es muss dazu auch kein Körperkontakt zwischen den Kindern stattgefunden haben, da reicht sprechen, atmen, über Klamotten oder Gegenstände.
Wenn man geimpft ist, ist das Risiko nicht mehr so hoch und man hat normalerweise einen milderen Verlauf.
-
-
Als ich heut ins Wohnzimmer bin hat Moritz beide beide und eine Hand durch die Stäbe vom Laufstall gestreckt und sich gefreut das Frieda sie abschleckt! 🥰😂
So süß einfach! ☺️
Wir sind ja gespannt wann Rosa anfängt sich bewusst vorwärts zu bewegen. Mitte des Monats werden sie 6 Monate (aber 6 Wochen zu früh), und umdrehen, am Bauch nach vorn/hinten/seitlich Robben ist kein Problem. Die letzten Tage ging’s auch hin und wieder mit dem hintern nach oben! ☺️
Beide lieben die Bauchlage, nur Moritz ist noch nicht ganz so flink! ^^
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!