Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Natürlich musste ich das googlen. Wie furchtbar :(

Ich hab es - wegen der Vorwarnung - extra nicht gemacht |)

Wie war denn Eure heutige Nacht?

Ich habe ja keine gute Impulskontrolle |)

Unverändert. Er schläft 2 h am Anfang recht ruhig (da kann ich irgendwie trotz Schlafmangel noch nicht einschlafen) und dann weint er 50? 100? in den folgenden 7-8 h. Ich weiß es nicht. Ich hatte keinen Schlaf und habe jetzt mittags durchgezogen und bin wach geblieben, um abends hoffentlich die zwei ruhigen Stunden auch schlafen zu können.

• Bei uns in der CH (zumindest bei mir) gibts keinen Mutterpass.

Da gibts dann nur das Gesundheitsheft nach Entbindung fürs Kind für die U-Untersuchungen, da drin is ein Fach für den Impfpass.

Also ich und alle anderen die ich kenne haben einen Mutterpass bekommen. Da wurden dann alle Untersuchungen in der SS eingetragen.

Ab der Geburt dann auch das Gesundheitsheft fürs Kind mit dem Impfpass drin.

• Es ist auch einfach gut, wenn was passiert, die Daten da zu haben. Sei es mit dem Baby, sei es mit einem selbst. Deswegen soll man den Mutterpass auch dauerhaft bei sich führen während der Schwangerschaft. Finde das schon auch sinnvoll und dachte nicht, dass es irgendwo anders sein könnte.

Der Schmerzsaft hat übrigens bis drei Uhr nachts für Ruhe gesorgt. Es sind also Schmerzen.

Heute Nacht kriegt Karli dann auch ein zweites Mal was, wenn die Wirkung nachlässt. Tagsüber lässt er sich ja nix anmerken.

• Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass etwas nicht stimmt.

Werde morgen vl. nochmal testen. Aber vier Tests lügen ja nicht.

Termin beim Gyn geht erst ab 07.12. ich glaube aber ich werde vorher Bluten...

Das Gefühl das ich jetzt hab, hatte ich bisher immer vor einer FG (10 Stück insgesamt).

Irgendwas stimmt nicht... :frowning_face:

• In welcher Woche bist Du?

5.? 6.?

Warum glaubst Du das?!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!