-
-
In welcher Woche bist Du?
5.? 6.?
Warum glaubst Du das?!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
6+4 nach meiner Rechnung.
Weiß nicht, hat sich nur immer bewahrheitet das Gefühl. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In welcher Woche bist Du?
5.? 6.?
Warum glaubst Du das?!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
6+4 nach meiner Rechnung.
Weiß nicht, hat sich nur immer bewahrheitet das Gefühl.Vielleicht ist es auch eher nur die Angst….
Die kann einen schon mal auf den falschen Weg führen mit den Gedanken!
Ich drücke fest die Daumen, dass alles ok ist! 🍀
-
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass etwas nicht stimmt.
Werde morgen vl. nochmal testen. Aber vier Tests lügen ja nicht.
Termin beim Gyn geht erst ab 07.12. ich glaube aber ich werde vorher Bluten...
Das Gefühl das ich jetzt hab, hatte ich bisher immer vor einer FG (10 Stück insgesamt).
Irgendwas stimmt nicht...
Daumen drück. Diese Angst kenne ich auch.
Wurde denn mal untersucht warum es zu sovielen FGs kam?
-
Man hat mir mal erklärt, dass es wie ein Fremdkörper behandelt und ausgeschieden wird.
Zweimal bisher jedoch nicht. War in zwei Kinderwunschkliniken, einem Spezialisten in Erfurt damals und keiner konnte den genauen Grund rausfinden.
-
Man hat mir mal erklärt, dass es wie ein Fremdkörper behandelt und ausgeschieden wird.
Zweimal bisher jedoch nicht. War in zwei Kinderwunschkliniken, einem Spezialisten in Erfurt damals und keiner konnte den genauen Grund rausfinden.
Das war bei meiner Tante auch so.
Letztendlich musste sie andauernd Spritzen holen, die das Immunsystem drücken, damit es das Baby nicht abstößt.
Also ich denke, das ist damit gemeint.
-
-
Mein fa hat mich bei der zweiten FG zur Humangenetik geschickt. Dabei kam heraus woran die FG lagen.
Bei uns hätte man nichts machen können, aber bei einigen Erkrankungen wäre es möglich gewesen die FG zu verhindern.
Eine Bekannte von mir musste auch spritzen damit der Körper den Fötus nicht anstößt. Das hat, glaub ich, der Immunologe festgestellt.
Es gibt also schon Möglichkeiten was man machen kann damit es am Ende funktioniert
-
Eine Bekannte von mir musste auch spritzen damit der Körper den Fötus nicht anstößt. Das hat, glaub ich, der Immunologe festgestellt.
Es gibt also schon Möglichkeiten was man machen kann damit es am Ende funktioniert
Genau. Bei meiner Tante war es auch der Immunologe letztendlich.
Davor hatte sie 4 FG.
Ab dem Zeitpunkt der Spritzen wurde sie wieder schwanger (Kinderwunschklinik) und mein Cousin kam 9 Monate später zur Welt.
-
Mein Gyn ist im Bilde über die FG's und hat alle Berichte/Unterlagen dazu erhalten.
Er ist Spezialist auf dem Gebiet aber auch er kann einen Abgang nicht verhindern/vorbeugen.
Wir können leider nur abwarten.
-
Mach dich nicht verrückt und versuche dich zu entspannen.
Gefühle können einen auch in die Irre führen. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen!
Wobei ich weiß, dass man vieles mitbekommen kann. Ich wusste bei uns ja, in welchem Zeitfenster die Einnistung stattfinden würde (wegen künstlicher Befruchtung) und habe sie tatsächlich gespürt. Würde mir nie jemand glauben. Aber so war es und ich hatte recht.
-
Ich hatte ja FG-SS-FG-SS
Wäre es zu einer dritten FG gekommen hätte man mich zur Diagnostik geschickt.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!