-
-
Update: leichte Blutung, hellrot, Rückenschmerzen des Todes, Übelkeit, Schwindel.
Nachmittag Arzttermin. Er kommt extra aus seinem Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Update: leichte Blutung, hellrot, Rückenschmerzen des Todes, Übelkeit, Schwindel.
Nachmittag Arzttermin. Er kommt extra aus seinem Urlaub
ich drücke Dir so so so fest die Daumen! Alles Gute!
Allerdings hatte ich zu Beginn meiner Schwangerschaft ebenso furchtbaren Schwindel und Übelkeit.
Wirklich nur zu Beginn- also als ich nicht mal noch positiv getestet habe!
Das also sind nicht unbedingt Anzeichen dafür, dass was nicht passt.
-
Meinem Sohn gehts übrigens wieder gut- nur leicht verschnupft noch.
Mein Mann hat heute im Kindergarten angerufen und gesagt, dass B. trotzdem heute nicht kommen wird, denn wir wollen das nicht, solange er noch schnupft.
Jedenfalls auch besser so, denn in seiner Gruppe ist Corona ausgebrochen.
Also bleibt mein Sohn die ganze Woche zu Hause - einfach zur Sicherheit....
-
Kazua ahh, danke. Ja, er wurde Donnerstag geimpft. Fieber hatte er danach nie. Aber klar, vielleicht hat ihm dadurch irgendwas weh getan und er wollte nur nach Hause.
Hier hat es nachts geschneit. Und unser Öltank ist leer - da sollten eigentlich noch 1.500 l drin sein laut den Vorbesitzern
Gut, war dumm, dass mein Mann das nicht kontrolliert hat vor der Heizperiode.
Ich habe Probleme mit der Bandscheibe. Draußen ist es glatt. Und Schlaf gibts immer noch nicht wirklich. Habe Karli irgendwann nachts angemeckert (mehrfach), ihn als kleinen Löffel an mich gepresst und gesagt, dass wir schlafen. Joah… hat natürlich nicht geklappt. Muss mir das Meckern wieder abgewöhnen. Bin ja sonst mit ihm echt die Engelsgeduld in Person. Aber nach über einer Woche mit 0-2 h Schlaf pro Tag kann ich einfach nicht mehr…
Schwiegermama ist dann spontan gekommen, obwohl sie Termine gehabt hätte und bespaßt Karli seit neun Uhr. Ich war mit den Hunden draußen und mit Todesdrohungen, was ich mit ihnen anstelle, wenn sie mich umreißen, ging es sogar einigermaßen. Das Öl wird zwischen 11 und 14 Uhr geliefert. Haha. Genau da schläft Karli. Und ich eigentlich auch. Bei den Temperaturen kann ich Balou und Nell auch schlecht im Kofferraum haben für 3 Stunden… sonst wäre er von der Klingel nicht unbedingt aufgewacht… ach Mann
-
Also man sieht eine Blase aber keinen Inhalt (mehr) aber ja.
Ich soll mir nicht zu grosse Hoffungen machen. Nächster Termin ist dann der 07.12.
Entweder man sieht dann mehr oder gar nichts mehr.
HCG via Blut und Urin noch vorhanden.
Konnte spontan hin.
-
-
Habe Karli irgendwann nachts angemeckert (mehrfach), ihn als kleinen Löffel an mich gepresst und gesagt, dass wir schlafen. Joah… hat natürlich nicht geklappt. Muss mir das Meckern wieder abgewöhnen. Bin ja sonst mit ihm echt die Engelsgeduld in Person. Aber nach über einer Woche mit 0-2 h Schlaf pro Tag kann ich einfach nicht mehr…
Joa, so ist das nun mal
Ich hab auch schon genug gemeckert, irgendwann ist die Geduld eben aufgebraucht wenn man keinen Schlaf bekommt.
Du haltest das ja jetzt wirklich schon sehr lange so aus!
Das kann man nicht eben mal so weg stecken.
Also man sieht eine Blase aber keinen Inhalt (mehr) aber ja.
Ich soll mir nicht zu grosse Hoffungen machen. Nächster Termin ist dann der 07.12.
Entweder man sieht dann mehr oder gar nichts mehr.
HCG via Blut und Urin noch vorhanden.
Ich drücke dennoch weiterhin die Daumen.
Wer weiß, vielleicht sieht man ja doch noch was am 07.12.!
-
Hoffentlich sind wenigstens die Kinder heute besser gestimmt als die letzten Tage.
Mein Mann hat Spätschicht und nach dem Tag auf Arbeit heute brauch ich nicht noch mehr stress.
-
Hast du vielleicht Freundinnen, die den Kleinen mal ein paar Stunden bespaßen können? Das ist ja mit dem Schlaf nicht auszuhalten. Oder hast du überlegt, ihn vielleicht früher in die Kita zu geben, damit du dann wenigstens den Vormittag über Kraft tanken kannst?
-
Hast du vielleicht Freundinnen, die den Kleinen mal ein paar Stunden bespaßen können? Das ist ja mit dem Schlaf nicht auszuhalten. Oder hast du überlegt, ihn vielleicht früher in die Kita zu geben, damit du dann wenigstens den Vormittag über Kraft tanken kannst?
Nee, leider nicht. Von den „Freunden“ ist nicht mehr viel da. Und die, die es noch gibt, arbeiten oder studieren.
Ich kann ja eh nicht schlafen ohne Karli. Am Wochenende versuche ich das ab und an. Klappt nicht. Mein Körper will nachts schlafen. Mittags geht auch manchmal. Aber so mittendrin - keine Chance.
Ich liege auch ganz oft wach da, wenn ich schlafen könnte. Mittags vor allem.
Das war ja auch das Problem, als Karli noch vor ein paar Monaten (oder ist das schon ein halbes Jahr her? ) bis 1/2 Uhr gut geschlafen hat und erst dann unruhig wurde und stündlich was wollte. Ich lag dann einfach rum und konnte nicht schlafen. Trotz enormen Defizits
Habe aber auch schon seit meiner Jugend mit blöden echt Schlafstörungen zu kämpfen. Bin also prädestiniert dazu, zu wachen, während das Kind schläft.
Für früher in die Kita sind wir eh zu spät. Bis Ende Oktober hätten wir ihn anmelden müssen. Aber da ist er mir auch einfach zu klein. Und wenn er hingeht, dann würde ich wohl wieder arbeiten müssen. Auch finanziell. Tjoa, nur arbeiten wäre aktuell eher keine schlaue Idee. Ich muss einen neuen Job suchen, weil mein befristeter ausgelaufen ist. Und ich würde nur Fehler machen. Ich vergesse alles. Einfach alles.
-
Ach Mist, klar, Kita kostet ja auch (hier in RLP ist die zum Glück tatsächlich kostenlos). Das selbe Problem wäre dann ja auch mit ner Tagesmutter.
Ich drück die Daumen, dass sich das bald bessert. Sind denn die schlimmsten Zähnchen schon alle da? Danach wird's vielleicht besser... Die Backenzähne sollen ja nicht so schlimm sein, erst wieder die Eckzähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!