-
-
Ja Paracetamol geht, will ich aber auch nur im Notfall.. Aber während meiner Infektion im Juni hab ich Ibu und Paracetamol im Wechsel gebraucht um das Fieber irgendwie runter zu bringen. Ich hoff einfach, dass es diesmal weniger schlimm ist, wobei es genau gleich anfängt wie damals...
Das mit dem Husten klingt ja schrecklich Lara004 :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Paracetamol geht, will ich aber auch nur im Notfall.. Aber während meiner Infektion im Juni hab ich Ibu und Paracetamol im Wechsel gebraucht um das Fieber irgendwie runter zu bringen. Ich hoff einfach, dass es diesmal weniger schlimm ist, wobei es genau gleich anfängt wie damals...
Das mit dem Husten klingt ja schrecklich Lara004 :o
Oh nein, also hast Du Dich doch bei Deinem Papa angesteckt?
(Ich verwechsle Dich jetzt hoffentlich nicht? )
Gute Besserung und alles Gute!
-
Der Husten hing nicht explizit mit Corona zusammen. Egal welchen Infekt ich habe, ich habe immer husten wie blöde.
Zur Zeit, in der ich in der Humanmedizin gearbeitet habe, hatte ich vom Herbst bis Frühling fast durchgehend husten. Richtig nervig.
Seit dem ich da weg bin, ist das deutlich besser geworden.
Diese mal war spannend, dass es mit der Geburt wie weggeblasen war. Ab dem Tag kein husten mehr
-
-
Hatte jemand von euch Covid in der Schwangerschaft? Bin in der 25. Ssw und gerade positiv getestet worden und hab auch leichte Symptome... hab gar keine Lust drauf... allein schon wegen der Einschränkung bzgl Medikamenten.
Ja, ich. Einmal im Juli und dann Ende September. Im Juli hatte ich mich auch einen Tag recht großzügig Paracetamol nehmen müssen, im September hatte ich es nur in Form von Kotzerei.
Dafür hatte ich wie Lara004 Ende Oktober irgendein anderen Infekt mit Fieber, schlimmsten Reizhusten und auch tatsächlich eine BWS- und Rippenblockade durch den Husten. Da habe ich tatsächlich nach einigen schlimmen Nächten geheult als mir niemand irgendwas anständiges gegen den Husten geben wollte Jetzt kann ich lachen aber ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so krank und verzweifelt war. Mit der Kleinen war aber alles ok.
-
-
Der Reizhusten ist wirklich das Schlimmste an Corona
-
Im Juli hatte ich auch gar keinen Reizhusten... ich hoffe also drauf, dass mir das wieder erspart bleibt
-
Gute Besserung!
Schau unbedingt mal auf Embryotox. Es sind doch einige Medikamente, die man nehmen darf, je nach Trimester. Selbst Ibuprofen geht bis zu einer gewissen Woche, ebenso manche Hustenstiller und Löser
Morosche Karottensuppe hab ich hier übrigens mal als Nudelsoße mit Maccheroni ins Kind bekommen
-
-
Ich stecke übrigens in einem langwierigen Geburtsprozess. Vorgestern die Nacht mit sehr regelmäßigen aber recht leichten Wehen durchgeweht, wollten gerade ins KH morgens, da wurden die Abstände immer größer. Wir also zu Hause geblieben. Ab 18Uhr fing ich dann an mich einzuwehen mit viel viel heftigeren Wehen - dann so ein Gedöns wie Wanne gemacht etc. Als ich mich mehrmals übergeben musste und bei so vier Minuten Abständen lag, hatte mein Mann genug also los ins KH. Ja Muttermund nur bei zwei Zentimetern, regelmäßige kräftige Wehen und eine sehr motivierende Ärztin (wissen sie eigentlich, dass ihr Baby bestimmt 4kg hat? Na wenn sie das mal schaffen ). Durfte in den Kreißsaal aber nur alleine. War von bis 0Uhr bis 5Uhr im Kreißsaal bis die Wehen schon wieder viel weniger wurden, kaum Fortschritt.
Dann wollten sie mich stationär aufnehmen, was ich auf gar keinen Fall wollte. Mit zwei anderen Frauen auf dem Zimmer ohne meinen Mann wäre Horror für mich in dem Zustand (Übergeben, Durchfall und das ganze Gedöns) Nun also seit fünf Uhr wieder zu Hause, von sieben bis 10Uhr starke und regelmäßige Wehen gehabt, dann über Mittag Pause und nun fängt es laaaaaangsam wieder an. Nur alle 15minuten aber sehr intensiv. Dazwischen geht es mir gut. Ich denke heute Abend wird es wieder gen KH gehen und ich hoffe dann auf weitere Fortschritte. Es tut sich jetzt auch immer was aber halt gaaaaanz langsam. Bin sehr froh zu Hause bei meinem Mann und Hunden zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!