-
-
Hoffentlich gut. Ich wollte auch gerade fragen.
Danke der Nachfrage, die Kids stecken es dtl besser weg als ich.
Diese Kopf und Gliederschmerzen machen mich wirklich fertig, husten geht nur im sitzen im Liegen tut direkt der Bauch weh und dieses frieren/Hitzewelle ist einfach anstrengend.
Ich hab mich mittlerweile zuhause 2x mit unterschiedlichen Tests selber sehr dtl positiv getestet, die bürgertests waren dann aber negativ aber der Hausarzt fand trotzdem einen pcr sinnvoll. Mal sehen was das Ergebnis sagt.
Gute Besserung.
Bei den Tests kommt es wirklich auf den Hersteller an wie gut sie anschlagen. Da gibt's echt sehr viele die sehr ungenau aind - leider!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke ☺️
Hautausschlag haben wir alle nicht.
Ja mal gucken, es bleibt spannend. Selbst wenn es nur ein Infekt ist - es ist ätzend 🤣
-
Ich war gerade mit Amber alleine draußen (Mann, Sohn und ich hatten einen Ausflug ohne Amber) also bin ich mit Amber noch mal alleine los, während die Männer daheim kochen.
Einige Meter hinter Amber und mir ging ein Nachbarskind in Ben‘s Alter.
Amber dachte die ganze Zeit, es wäre Ben und ist keinen Schritt mehr weiter gegangen.
Keinen Schritt.
„Nein Amber, Ben ist zu Hause bei Papa, die Beiden kochen.“
Keinen Schritt.
„Nein Amber, ich würde Ben da ganz bestimmt nicht alleine zurück lassen.“
Unglaubwürdiger Blick seitens Amber und keinen Schritt weiter
Gut, manchmal möchte ich ihn aussetzen….
Aber daheim konnte ich ihr endlich beweisen, dass Ben wirklich zu Hause ist
-
Amber dachte die ganze Zeit, es wäre Ben
Das kenne ich von Jule auch. „Oh, da ist jemand mit Kinderwagen/Kleinkind, das Muss (!) unser Kinderwagen/Kind sein!“ Hund komplett abgelenkt und versucht sämtliche Verzögerungstaktiken, die ihr einfallen. Egal, ob wir ohne Kind los sind oder (ganz schlimm!) uns unterwegs getrennt haben.
Ausgerechnet bei Jule ist das so, die sich gegenüber dem Kleinen sehr zurück hält und lieber etwas mehr Abstand hat bzw bei Interaktion schnell unsicher wird und geht.
-
Oh nein, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Wie alt ist Julius?
Ich hab das nicht mehr am Schirm, sorry.
Jedenfalls alles alles Gute! 🍀
Darf man eigentlich mit Corona ganz normal zum Kinderarzt?
Ich hab mich schon länger gefragt, ob das erlaubt ist?
Falls es uns mal treffen sollte….
Danke euch. Wir hoffen einfach, dass wir einigermaßen glimpflich davon kommen.
Julius ist fast 4 Monate alt (geboren am 2.10.).
Hier ist es so, dass man zum Kinderarzt darf, halt vorher telefonisch anmelden und unser Kinderarzt hat dafür ein eigenes Sprech- bzw. Behandlungszimmer.
Wie geht es euch?
-
-
Wenn mein Neffe wieder nach Hause fliegt braucht Nala noch so zwei Wochen um das für sich abzuspeichern. Sie bleibt dann immer am Spielplatz stehen, wenn Kinder in L. Größe vorbeilaufen oder irgendwo stehen will sie da unbedingt hin und wenn ein Kind ruft können wir auch keinen cm weiter gehen.
-
Wenn mein Neffe wieder nach Hause fliegt braucht Nala noch so zwei Wochen um das für sich abzuspeichern. Sie bleibt dann immer am Spielplatz stehen, wenn Kinder in L. Größe vorbeilaufen oder irgendwo stehen will sie da unbedingt hin und wenn ein Kind ruft können wir auch keinen cm weiter gehen.
Ich habe gerade überlegt, ab wann Kinder Größe L haben und ob meine Tochter noch zu XS zählt
-
Ich habe gerade überlegt, ab wann Kinder Größe L haben und ob meine Tochter noch zu XS zählt
Er heißt L…….
Größe L ist er definitiv nicht
-
Danke euch. Wir hoffen einfach, dass wir einigermaßen glimpflich davon kommen.
Julius ist fast 4 Monate alt (geboren am 2.10.).
Hier ist es so, dass man zum Kinderarzt darf, halt vorher telefonisch anmelden und unser Kinderarzt hat dafür ein eigenes Sprech- bzw. Behandlungszimmer.
Wie geht es euch?
Danke der Nachfrage, wie sind leider im Krankenhaus. Julius muss per Infusion mit Flüssigkeit versorgt werden und erhält zusätzlich auch Sauerstoff, da seine Sättigung immer wieder (insbesondere nachts) unter 90 absinkt.
Immerhin ist das Fieber nicht mehr so arg hoch und ich hoffe, dass es bald überstanden ist und wir uns zu Hause in Ruhe erholen können.
-
Wie geht es euch?
Danke der Nachfrage, wie sind leider im Krankenhaus. Julius muss per Infusion mit Flüssigkeit versorgt werden und erhält zusätzlich auch Sauerstoff, da seine Sättigung immer wieder (insbesondere nachts) unter 90 absinkt.
Immerhin ist das Fieber nicht mehr so arg hoch und ich hoffe, dass es bald überstanden ist und wir uns zu Hause in Ruhe erholen können.
Ich drücke euch die Daumen. Ich gebe zu, ich hätte den Bruder rund gemacht. Das hätte alles nicht sein müssen. wie gehts den Eltern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!