-
-
Ich hätte gerne die Baby oder Kleinkind Phase zurück.
Tausche gegen pubertierende Teenager
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, nein. Davor dürfen sie mit dem Altern dann aufhören. Vielleicht so 11 oder 12 Jahre alt können sie werden, aber dann reichts auch
Ich habe ja ein ganz kleines bisschen
Angst, dass er so schlimm wird wie ich damals
-
Hm, nein. Davor dürfen sie mit dem Altern dann aufhören. Vielleicht so 11 oder 12 Jahre alt können sie werden, aber dann reichts auch
Du musst frühzeitig anfangen, ihm ordentlich zu drohen!
Ich habe meinen Kindern immer gepredigt: Wenn sie in der Pubertät auch nur halb so schlimm werden, wie ich, dann kommen sie ins Kloster.
Hat funktioniert
Nein, ehrlich: Es muss nicht schlimm werden
Ich habe bei allen drei Kindern die Pubertät so.gut wie gar nicht bemerkt
-
Wenn Karli - wie ich damals - in 15 Jahren nachts und mitten im Winter zu Fuß zu seiner festen Freundin oder Freund heimlich auszieht, kriege ich einen Anfall. Auch wenn er einen Brief da lässt, so wie ich damals
-
Ich hoffe einfach, er kommt so halbwegs nach mir. Nach seinem Papa könnte vielleicht etwas anstrengend werden
-
-
Ich habe meinen Kindern immer gepredigt: Wenn sie in der Pubertät auch nur halb so schlimm werden, wie ich, dann kommen sie ins Kloster.
Hat funktioniert
Ja vielleicht wird er ja ein total vorbildlicher, braver Junge, der hin und wieder mal Blödsinn macht, dabei aber weder Küchen überschwemmt, Geschirr in die Tonne kloppt, weil man aufs Abwaschen keine Lust hat, oder Nachts auf dem Spielplatz im Schlafsack übernachtet, weil die Bar um 4 Uhr morgens schliesst und man von einer "Übernachtungsparty" nicht schon so früh nach Hause kommen kann.
Ja er wird ein gaaaanz braver Junge werden
-
Also hier wollte das Kind zur Oma ziehen. Nachts um drei
Wir hörten ihn auf dem Hof rufen…. Seitdem ist hier abends alles verriegelt und verrammelt…. Er war da 4
-
Hat funktioniert
Ja vielleicht wird er ja ein total vorbildlicher, braver Junge, der hin und wieder mal Blödsinn macht, dabei aber weder Küchen überschwemmt, Geschirr in die Tonne kloppt, weil man aufs Abwaschen keine Lust hat....
Natürlich wird er das!
Wenn er nach meinem Sohn kommt, hat er das bis er in die Pubertät kommt schon erledigt und ist dann ganz sittsam
Meiner war mit den wichtigen Dingen schon durch, als er in die Schule kam . Inklusive Küche in brand setzen
-
Ja vielleicht wird er ja ein total vorbildlicher, braver Junge, der hin und wieder mal Blödsinn macht, dabei aber weder Küchen überschwemmt, Geschirr in die Tonne kloppt, weil man aufs Abwaschen keine Lust hat....
Natürlich wird er das!
Wenn er nach meinem Sohn kommt, hat er das bis er in die Pubertät kommt schon erledigt und ist dann ganz sittsam
Meiner war mit den wichtigen Dingen schon durch, als er in die Schule kam . Inklusive Küche in brand setzen
Ohja, den küchenbrand hatten wir dank Kind auch schon. Seitdem haben wir ein induktives ceranfeld
-
Vielleicht sollte ich doch die Hunde mehr in die Erziehung einbinden. Der Hütimix sorgt für den akzeptablen Radius und der Labbi findet und bringt ihn zu mir, wenn er doch mal ausbüxt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!