Bürohund-Austausch-Thread

• Coco ist echt ne coole Socke. Heute Nachmittag war ich alleine mit den "Männern" im Büro. Mein Chef, mein Kollege, ein Praktikant und ein "Kunde". Alle zusammen an einem PC und planen lautstark ein Haus;)

Was macht Coco? Sie legt sich zu "denen" ins Zimmer unter den Schreibtisch und ich sitze im anderen Raum ganz alleine:(

Vor kurzem hat sie den gewissen "Kunden" noch angebellt, wenn er ins Büro gekommen ist. Aber heute war ihr irgendwie alles egal...

• Ich musste gerade an euch denken :sweet:

Jumi kommt ja nicht mehr soooo häufig mit in's Büro und wenn dann meist nur mit in unsere eigene Firma und nicht mehr mit zu mir...

Da ich heute "Homeoffice" aus unserer Firma mache, mein Mann bis morgen weg ist und ich heute Nachmittag nnoch was vorhabe und den Hund nicht unnötig viel allein lassen will habe ich sie mitgenommen...

Ein schöner Spaziergang 40 Minuten durch's Feld und dann musste ich schnell die Tür aufschließen :lol:

"Kommst du endlich hoch?"

"Mach auf, mach auf, mach auf!!"

Und dann sprang sie wie ein kleines Pony hier durch die Räume, ich habe soooo gelacht. Sie scheint es wohl doch gar nicht so übel zu finden hier und ist nun auch direkt eingeschlafen :sleep:

Wir wünschen euch allen einen schönen Arbeitstag :winken:

• Liebe Grüße an alle mit ihren Bürohunden, Anno schläft hier friedlich im Home Office. Bin gespannt wann wir mal "richtig" ins Büro fahren, aber hier klappt es schon super. Im Büro ist nicht so viel los, weil je Büroraum nur eine Person erlaubt ist. Ich mache daher bis auf unbestimmte Zeit auch weiterhin Home Office, überlege aber demnächst zumindest doch schon mal testweise einen Freitag ins Büro zu fahren.

• Pink steht ihr wirklich sehr! =)

Ich bin auch immer überrascht, wie sehr Luna sich aufs Büro freut, obwohl hier einfach gähnende Langeweile herrscht und wir immer nur dieselbe Runde gehen. Aber vielleicht ist genau das so erholsam. :ka:
    Heute liegt sie hier neben mir und schläft komatös. Meine Eltern und Jack sind schon so verliebt ineinander, dass er heute ein Stockwerk hochgewandert ist und ich mit Luna allein ins Büro gefahren bin. Es schadet ihr auch nicht, sie ist ziemlich frech zur Zeit und es wird ihr guttun, wenn wir mal wieder etwas Zeit zu zweit haben, nachdem Trailen noch so selten stattfindet.

• Unser Arbeitgeber hat und Gymnastikbälle spendiert. Seitdem kann es passieren, dass es so aussieht, wenn man zurück ins Büro kommt:

Weggegangen, Platz gefangen :p

Ein Vorteil ist, dass Jin jetzt auf guter Streichelhöhe sitzt - und man lustige Fotos machen kann:

Gumminase

Außerdem lerne ich Jin nun an, dann kann sie auch einen Teil zu unserem Lebensunterhalt beitragen:

• So, Hira hat ihren ersten Bürotag hinter sich gebracht. Und mein Freund ist direkt mal 10 Stunden dort geblieben, wenn er schon mal nicht mit der Bahn fährt (wenn er Hira mitnimmt, wird er immer das Auto mitnehmen).

Also Hira scheint geahnt zu haben, dass sie die Wahl zwischen Büro oder sehr lange allein zu bleiben in Zukunft hat (natürlich hätten wir nach einer anderen Lösung gesucht). Sie hat den ganzen Tag geschlafen. Nur wenn Kollegen zum Kaffeetrinken rein kamen hat sie kurz geschaut und ist dann sogar liegen geblieben, wenn die Kollegen sie dann nicht hergerufen haben. Und auch dann muss sie ganz lieb gewesen sein und sich vor den Kollegen auf den Rücken geworfen haben und auf dem Fuß einer Kollegin ist sie sogar eingeschlafen. :cuinlove:

Alle meinten zu meinem Freund, was das für ein ruhiger Hund sei.

Meine Knalltüte ein ruhiger Hund? Ich bin gerade so stolz auf ihre Entwicklung!

Beweisbilder, wie Madame auf dem Rücken schläft und alle 4e von sich streckt folgen!

• Jack präsentiert sein allerfeinstes Bürogrinsen (ich musste diverse Kollegen entwarnen, die denken, dass mein Hund zu Jack the Ripper wird), und Luna will einfach nur nach Hause an den Napf. :ka:

BUH! Na, hab ith dith erthreckt?

Grüth Gott!

Die meiste Zeit wird allerdings gepennt, die neuen Betten (die schon aussehen als wären sie 15 Jahre alt) sind einfach zu verlockend.

Frauchen, wir haben schon 5 Überminuten gemacht! Der Napf ruft, schnell!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!