-
-
Das ist Schlaf Yoga.
ja, gehört zu Jins Lieblingssportarten
Meine beiden stürmen gerade jeden Morgen vor überquellender Freude ins Büro.
Jin jeden morgen. Manchmal versucht sie sogar ungeduldig die Aufzugstür aufzudrücken, derweil dieser ins Bürostockwerk einfährt
Wäre toll, wenn sich alle Mitarbeiter so auf die Arbeit freuen würden
ich glaube, man findet keinen menschlichen Mitarbeiter und auch keinen menschlichen Chef, der sich täglich so drüber freut, in die Arbeit zu dürfen, wie motivierte Bürohunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die letzten zwei Tage hat Cupra frei gehabt und ist Zuhause geblieben.
Gestern war alles tiptop, sie hat komplett entspannt geschlafen bis mein Freund Zuhause war.
Heute ist aber der Wurm drin. Den Vormittag hat sie brav geschlafen, nach der Mittagspause schaue ich nochmal auf die Kamera und sehe Sachen aus dem Badezimmer auf dem Sofa liegen?!
Mein Freund ist dann in seiner Mittagspause kurz hin. Badezimmertür war zu?!
Dafür hat sie wohl zwischen meiner Kameraspionage und dem Eintreffen meines Freundes (vllt. 15 Minuten dazwischen) Durchfall auf ihre Decke gemacht...
Mein Freund hat sie dann in den Garten geworfen, die Decke weggeworfen und durchgelüftet.
Und natürlich das Zeug vom Sofa gesammelt.
Sie war ca. 20 Minuten mit meinem Freund im Garten, dann hat er sie wieder reingebracht und ist wieder zur Arbeit.
Jetzt steht sie seit 15 Minuten im Flur rum und wufft/heult vor sich hin. Sie ist nicht nervös/ängstlich oder angespannt, sie steht wie so ein Schluffi herum und wufft einfach in die Gegend und heult zwischendurch.
Kann es sein dass ihr einfach langweilig ist?
Mein Freund hat in zwei Stunden Feierabend, ich in 2 1/2.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, sonst muss ich sie abholen fahren... -
Kann es sein dass ihr einfach langweilig ist?
Vielleicht muss sie ja auch, wenn sie Durchfall hat?
-
Vielleicht muss sie ja auch, wenn sie Durchfall hat?
Mein Freund war vor einer halben Stunde mit ihr draußen, da hat sie nur gepinkelt und sonst rumgeschnüffelt.
Sie wirkt auch nicht so als ob sie raus muss, wenn sie Durchfall hat und dringend muss, sieht das bei ihr anders aus.
Ich hab die Kamera jetzt die ganze Zeit vor mir, falls sie nicht zur Ruhe kommt fahre ich sie abholen.
-
Sie liegt jetzt auf dem Sofa und schläft.
-
-
-
-
Bei mir ist das einfacher...aktuelle Ansicht:
Hund 1 mitten drin auf dem harten Boden
Hund 2 in seinem Spielzeug und Pappe-Chaos
Und dank Faschingswoche sind wir drei fast alleine im Büro...
-
Schön, dass mein Hund nicht der Einzige ist, der diese Rollen gerne zerfleischt
Egal wie dick die sind
-
Wie habt ihr das denn mit Welpe im Büro gelöst? Ich kann mir das irgendwie noch nicht vor stellen. Raus zum Pinkeln ist vom Büro schon ein gutes Stückchen und was ist wenn der Welpe rein macht bei Teppichboden? Auch wenn Welpe keine Ruhe geben mag sind die anderen ja gestört? Bei mir würde es um einen Tag die Woche gehen. Eigentlich arbeite ich 6 Stunden, könnte aber eventuell erst mal 4 Stunden im Büro und mittags zwei daheim machen. Wie habt ihr den Welpen daran gewöhnt? Gleich die volle Zeit mit? Einmal die Woche ist halt auch für die Gewöhnung nicht so oft. Und Welpe lenkt sicher auch wahnsinnig ab, oder? Wir sind zu 4. im Büro. Im Gebäude gibt es glaub noch 2-3 andere Hunde, die hört man manchmal über den Flur laufen, aber die sind schon erwachsen. Eventuell kommt bei uns dann doch eine Fremdbetreuung in Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!