-
-
Wenn meine Kollegen sich hinter dem Tresen (mein Arbeitsplatz und Lokis Aufenthaltsort) aufhalten, sich über Joga, Faszien und Muskeln unterhalten - dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Hund mitreden will 😅
Es schaut zwar so aus, aber Loki wollte die Faszienbälle tatsächlich nicht haben😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht es im Büro meist aus, während ich die Moneten für Rexis Leckerlis verdiene :b
-
-
Die Mädels starten wie immer tiefenentspannt in die neue Woche.
Hund müsste man sein.
-
Bei uns ist weiterhin alles ganz entspannt.
Nora fängt so langsam an, sich auch mal zu den Kollegen zu trauen. Und mein Chef wird jetzt von zwei Hunden begrüßt.
Ansonsten wird der ganze Bürotag verschlafen. Sie bleiben auch brav auf dem Platz, wenn ich kurz raus auf Toilette oder so gehe.
Nur Coco leine ich dann meist kurz an, weil bestimmt in den 5 Minuten jemand fremdes ins Büro kommt. Das passiert normalerweise nicht öfter als einmal die Woche, aber immer im unpassendsten Moment
-
-
Büroschlaf soll ja der beste sein.
-
Das Mini erweist sich ebenfalls als ideale Bürobegleitung.
Gestern an Tag 1 hat keiner meiner Kollegen bemerkt, dass sie überhaupt dabei ist.
Die Große darf währenddessen Urlaub bei einer Bekannten machen.
Die Mittagspause haben wir vor der Firma genossen.
-
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Blanca geht ja am Montag das erste Mal mit ins Büro.
Der Plan ist: Ein lieber Kollege fährt uns zur Arbeit und zurück. Sollte es Blanca zu stressig sein, kann ich in der Mittagspause nach Hause fahren, entweder mit Öffentlichen oder mit Taxi.
Ansonsten gibt es in der Mittagspause einen Spaziergang.
Eine Decke, einen Wassernapf und etwas zum Kauen nehme ich mit, wenn Regen angekündigt ist, auch den Bademantel.
Habe ich etwas Wichtiges vergessen?
-
Ein Handtuch um ggf. dreckige Pfoten zu säubern?
Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt
-
Ein Handtuch um ggf. dreckige Pfoten zu säubern?
Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt
Das ist auf jeden Fall noch eine gute Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!