-
-
Zwischenstand:
Außer dass sie sich nicht auf die Decke legen will, läuft es fantastisch. Blanca war in der Mittagspause mit mir draußen und den Rest der Zeit ruht sie größtenteils. Zu knabbern hab es auch etwas.
Anfangs war die Leine noch dran. db82448f0f87dd36c.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
schließe mich hier mal an. Ich bin drei Tage die Woche im Homeoffice. An den zwei Tagen an denen ich ins Büro muss, nimmt mein Mann unsere Fine mit zu sich ins Büro. Sie war jetzt drei mal mit dabei.
Insgesamt macht sie es ganz gut. Nur leider bellt sie Kunden an die rein kommen. Bei Terminkundschaft kommt sie vorher mit Kong in ihre Box - das klappt. Aber Laufkundschaft kündigt sich ja nicht an 😃 wir führen nun ein Abbruch Signal ein und hoffen, dass das in der Situation dann auch das Bellen unterbindet 🙂
Liebe Grüße
Lari
-
Schön, dass das so gut geklappt hat im Büro :) Vielleicht ist es eine Überlegung, für das Büro ein Halsband zu besorgen, wenn sie sich eingewöhnt hat. Das ist etwas bequemer als den ganzen Tag im Geschirr rumzuliegen. Ist nur so ein Gedanke, nicht falsch verstehen. Ich hab nur bei meiner gemerkt, dass es ihr unangenehm ist, den ganzen Tag oder eben über mehrere Stunden das Geschirr tragen zu müssen.
Meine war letzte Woche auch mal wieder mit dabei, weil es gewittert hat.
Sie hat nix verlernt und konnte sogar den ganzen Tag über nackig im Großraumbüro rumliegen ^^
-
Schön, dass das so gut geklappt hat im Büro :) Vielleicht ist es eine Überlegung, für das Büro ein Halsband zu besorgen, wenn sie sich eingewöhnt hat. Das ist etwas bequemer als den ganzen Tag im Geschirr rumzuliegen. Ist nur so ein Gedanke, nicht falsch verstehen. Ich hab nur bei meiner gemerkt, dass es ihr unangenehm ist, den ganzen Tag oder eben über mehrere Stunden das Geschirr tragen zu müssen.
Meine war letzte Woche auch mal wieder mit dabei, weil es gewittert hat.
Sie hat nix verlernt und konnte sogar den ganzen Tag über nackig im Großraumbüro rumliegen ^^
Halsband mag Blanca nicht, das stresst sie mehr als ein Geschirr. Denke beim zweiten oder dritten Mal darf sie auch schon nackig sein, das war mir beim ersten Mal nur zu unsicher.
Jetzt hab ich aber eh erstmal wieder eine Weile Homeoffice, Büro ist hier nur die Notfalloption wenn mein Mann und ich beide ins Büro müssen und die Hundesitterin nicht kann.
-
-
-
Hey, da könnt man sich glatt dazu legen 😆🤣
Wie süß da geschlafen wird 😍😍
-
Wenn bei uns alles klappt, hole ich unseren Neuzugang am Montag ab und dann soll sie auch Bürohund an 2 Tagen/Woche werden. Ich hoffe, es klappt. Ich habe zwar ein Einzelbüro und nur 2 Hand voll Kollegen, die ab und an reinschneien, aber man weiß ja nie. Wenn ich Fragen habe, weiß ich ja, wo ich euch finde.
-
Quinny hat ihren ersten Bürotag super gemeistert und ist jetzt schon der Liebling ❤️. Liegt einfach unter meinem Schreibtisch, egal was ist.
-
Nach einer Woche Urlaub endlich wieder ausgiebig im Büro schlafen…
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!