-
-
Hat einer von euch eigentlich schon rausgefunden, wie man seinen Bürostuhl zurückbekommt?
Hab kurz der Post die Tür geöffnet, komme wieder und Hund sitzt auf meinem Stuhl. Bewegte sich natürlich auch keinen cm, als ich mich hinsetzen wollte. Immerhin gehören mir wieder so 40% des Stuhles.Also als mein Hund noch klein genug war um auf meinen Bürostuhl zu passen, reichte es diesen zu bewegen (hat ja Rollen) damit er freiwillig den Abgang macht.
Funktioniert natürlich nur wenn man wirklich will das der Hund den Stuhl verlässt, und man es nicht insgeheim geniesst nur 40% des Stuhls zur eigenen Verfügung zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben im Arbeitszimmer eine (Schlaf)Couch und der Morgen/Vormittag bietet dieses Bild in verschiedenen LiegeVarianten des Hundes
-
Also wir fassen mal zusammen: Daisy hat ein Körbchen, ein Hundesofa, einen eigenen Bürostuhl und den gesamten Boden zur Verfügung aber Frauchens Stuhl, sobald sie weggeht, ist der Lieblingsplatz
Ja, ich gebs zu Ich finds toll, wenn der Hund, der streicheln und kuscheln kacke findet, so nah an mir liegt :) Trotzdem wäre es schön, wenn ich dabei vernünftig sitzen könnte...
Daisy Positionen sehen da sehr ähnlich zu euch aus
-
Hallo Zusammen
ich bin grade auf den Thread gestoßen und lese mal mit.
Wir haben seit Juli einen Welpen, mittlerweile eher Junghund von 5 Monaten. Die ersten 4 Wochen hatten wir abwechselnd je 2 Wochen Urlaub und ab dann kam Kena mit ins Büro.
-
Hat einer von euch eigentlich schon rausgefunden, wie man seinen Bürostuhl zurückbekommt?
Ich hab nen Sattelhocker. Sonst müsste ich wohl auch um meinen Bürostuhl kämpfen
-
-
Irgendwie bin ich ja auch selbst schuld dran oder ich sollte weniger Kaffee trinken.. dann muss ich nicht in die Küche
-
Da sagen wir hier mal Hallo
Wir haben Amy seit etwas über 1 Woche und da es nicht anders geht (kein Urlaub war gerade möglich) ist sie ab dem 4. Tag nach Einzug bei uns mit ins Büro gekommen. Ich selber arbeite Vollzeit, wir haben hier aber zum Glück alles recht ruhig. Auch kaum Kunden die vorbei kommen. Amy hat das von Anfang an spitze mitgemacht und hat hier unter meinem Schreibtisch ihr plätzchen. Momentan noch an einer Schleppleine weil sie noch nicht immer auf ihren Namen hört. Sie geht aber ab und zu auch mal auf Wanderschaft oder legt sich doch mal woanders hin.
-
Hallo zusammen,
Ich bin mit euren ganzen Beiträgen hier noch gar nicht durch und habe doch direkt schon eine Frage:
Habt ihr Tipps für "bürogeeignete" Snacks? Also alles was ein bisschen hält, nicht stinkt und am besten keine Sauerei macht 🙈
Mir fällt bisher nur der Kong ein.
-
Hat einer von euch eigentlich schon rausgefunden, wie man seinen Bürostuhl zurückbeko
Nachdem irgendjemand auf die glorreiche Idee kam, uns hellgraue Bürostühle in die Kanzlei zu stellen, dürfen meine Hunde leider nicht mehr auf den Bürostuhl
Habt ihr Tipps für "bürogeeignete" Snacks? Also alles was ein bisschen hält, nicht stinkt und am besten keine Sauerei macht 🙈
Ich hab noch nichts gefunden - entweder roch es spätestens beim Knabbern, war ganz fix weg oder Jin mochte es nicht.
-
Hallo zusammen,
Ich bin mit euren ganzen Beiträgen hier noch gar nicht durch und habe doch direkt schon eine Frage:
Mir fällt bisher nur der Kong ein.
-Sehnen
-Dentasticks
-die "no hide" Rollen von earth animal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!