-
-
Als nicht stinkigen Snack nehm ich gern einen Kokosknochen. Hält leider nicht sehr lang, aber ein paar Minuten länger wie ein Dentastick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EnglishPointer definitiv Hartkäse Kauteile. Die riechen nach nichts, da bröselt nix und zumindest bei meiner kleinen Hündin halten die mehrere Wochen :)
-
Also Daisy und Jacky lieben Möhren. Da ist nix drin, was groß verwertet wird und macht Kauspaß. Ist natürlich nicht gaaaanz so Krümmelfrei und je nach Hund kann das schnell oder lange dauern. Daisy hat die in gefühlt 30 Sekunden auf, Jacky sitzt da schon 5-10 Min dran , je nach Laune
-
EnglishPointer definitiv Hartkäse Kauteile. Die riechen nach nichts, da bröselt nix und zumindest bei meiner kleinen Hündin halten die mehrere Wochen :)
hier liegen dann immer überall so kleine Käse Spähne nicht schlimm, aber falls man Teppich im Büro hat, vielleicht lieber ne Decke drunter legen
-
Der hat bei uns leider nur ganz kurz gehalten.
-
-
Der hat bei uns leider nur ganz kurz gehalten.
Waaaas? Dann haben wir was anderes gehabt. Das Teil ist so steinhart, da braucht auch die 20kg Bulldogge meiner Freundin mindestens eine Woche dafür.
-
Ich weiß leider nicht mehr woher ich ihn hatte. Gab es bei irgendeiner Bestellung dabei und ich war selber überrascht wie schnell der verputzt war (vor allem für den Preis 😄)
-
Käsestange / Käseknochen (groß)Käsebarren - Snack und Beschäftigung in einem, vegetarisch und gesund! Käsebarren - Snack und Beschäftigung in einem, vegetarisch und gesund!…www.barf-snack.de
Sowas meine ich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das innerhalb kurzer Zeit (was heißt Kurz eigentlich bei dir?) weg ist, außer es wurde im ganzen geschluckt 😅
-
Hier gibts während der Arbeit nur Karotten oder selten mal nen dentastick.
Wobei die Blicke von Kunden schon manchmal lustig sind wenn sie lautstark Karotten knurpseln und Mannheim Hunde aber nicht sieht
-
https://www.barf-snack.de/kaes…Lt__eUvSbfGBoC1r8QAvD_BwE
Sowas meine ich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das innerhalb kurzer Zeit (was heißt Kurz eigentlich bei dir?) weg ist, außer es wurde im ganzen geschluckt 😅
So ähnlich sah die Käsestange auch aus. Vielleicht hatten wir ein besonders weiches Exemplar. Kurz heißt bei mir wenige Minuten 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!