Bürohund-Austausch-Thread

• Ich geb die nicht mehr, weil die Haufen davon etwas weich geworden sind, aber das ist schon lange her, da war Indy noch jung und sehr empfindlich mit der Verdauung. Könnt ich nochmal probieren jetzt.

• Wir hatten einfache Rinderhaut-Knochen. Die riechen auch nicht so schlimm.

Nur momentan mag sie die nicht mehr, wir kämpfen aber auch gerade mit Durchfall weswegen ich erstmal zeitweise Leckerlis meiden möchte.

Es gibt auch Kauholz was nicht riecht, allerdings liegen dann raspeln rum :-)

Hatte auch hier so eine Art Tau in das ich einfach ein paar Mini-Leckerlis reingedrückt habe. Damit war sie dann auch gut beschäfigt und es riecht nicht :)

• Hallo,

was habt ihr denn so für Liegeplätze im Büro?

Ich habe bis jetzt eine Decke, hatte aber überlegt etwas bequemeres zu holen wie ein Kissen.

Es sollte aber trotzdem "handlich" und vor allem pflegeleicht sein, also leicht abzufusseln. Und jetzt für die Jahreszeit, wenn man mal nass und dreckig aus der Pause kommt sollte auch das Material leicht zu säubern sein...

• ich trockne meine Hunde nach dem Gassi wenn es nass war / sie nass sind von unten einmal mit einem Handtuch ab.

Ansonsten haben meine ein kleines "Haus" wo so ne grobe, weiche Badematte drin liegt und der andere Hund liegt auf dem Tisch, auf einer dünnen Decke die sonst in der Transporttasche drin ist, oder ich tausche das gegen ein Handtuch

• Hallo,

Ich habe bis jetzt eine Decke, hatte aber überlegt etwas bequemeres zu holen wie ein Kissen.

Es sollte aber trotzdem "handlich" und vor allem pflegeleicht sein, also leicht abzufusseln. Und jetzt für die Jahreszeit, wenn man mal nass und dreckig aus der Pause kommt sollte auch das Material leicht zu säubern sein...

Wir haben ein zusammenrollbares reisekissen. Die Buben sind ja nicht dauernd mit und das braucht den wenigsten Platz

• Hallo,

Ich habe die günstige Zooplus-Version der Sabro Kudde und da einen Toftbo Badteppich von Ikea drin. Letzteres nutze ich überall, im Auto, Zuhause in den Körben, als Fußabstreifer am Balkon...

Grade jetzt und über den Winter sind die goldwert und behalten jeglichen Schmutz und Nässe bei sich.

Die Teppiche kommen dann regelmäßig mit nach Hause zum waschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!