-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund sagt Überstundenaabbau ist genehmigt
-
Sookie fand heut auch ab 14 Uhr, dass langsam Zeit für Wochenende sei - kluger Hund, da hatte ich meine 40h voll. Nunja, musste trotzdem noch was schaffen. Jin schloss sich Sookies Meinung eine halbe Stunde später an. Und 15 Minuten später hatte ich dann auch endlich alles erledigt und konnte mit den Mädels ins Wochenende.
Früher am Tag
-
Wir reihen uns hier auch mal ein. Ozzy kommt drei Vormittage in der Woche mit ins Büro, dann wird er gegen Mittag von meinem Mann abgeholt. Er kennt das von Anfang an und macht das echt gut.
Eigentlich sieht es die ganze Zeit so aus:
Das einzige was etwas chaotisch ist, wenn mein Chef seine zwei Hunde mitbringt, weil die leider gar nicht so gut erzogen sind, dann muss ich immer schauen, das meine Tür zum Büro zu ist
-
Hund müsste man sein....
-
-
Ich darf ja auch mal Gasthunde/Sitterhunde mit ins Büro nehmen. Da ich neulich fast 2 Wochen lang Raphaelo, einen Japan Spitz, als Gasthund bei mir hatte, begleitete der mich dann auch 3x ins Büro Die ersten beide Male hatte ich nur ihn mit, meine beiden blieben zuhause. Klappte soweit echt gut, nur musste ich Raphaelo sogar auf die Toilette mitnehmen, da er natürlich ohne sein Frauchen und in fremder Umgebung doch etwas nervös war. Ich hatte ihn auch an der Leine, damit er keinen Unfug anstellen kann, die Begrenzung half ihm aber auch, zur Ruhe zu kommen
Er hat halt spitztypisch Wachtrieb, zum Glück waren wir maximal 3 Leute im Büro, dadurch war es ohnehin eher ruhig und er konnte halbwegs entspannen.
Nach den 2 Tagen hatte ich dann sogar 1x alle 3 Hunde mit im Büro Gut, die Zwerge sind da eh Profis und verschlafen den Großteil der Zeit. Raphaelo war dann aber trotzdem ein wenig aufgeregter. Trotzdem lief soweit alles gut und hinterher gab es dann auch noch einen schönen Spaziergang im Grünen für die drei Nasen
-
ich hatte vorhin meinen Hund gesucht, konnte aber nicht von meinem Platz weg, da das Telefon ständig geklingelt hatte
Ich bekam dann eine WhatsApp von meinem Kollegen "falls du deinen Hund suchst - dem geht's gut"
Ja, zu gut, wie es scheint 🤣
Eine neue Kollegin haben wir auch, die mich am ersten Tag anstrahlte, dass es immer ihr Traum war, in einem Büro zu arbeiten, wo es einen Hund gibt 😄
-
Dann weißt du ja, wo dein Hund ab jetzt seinen Platz hat
-
Dann weißt du ja, wo dein Hund ab jetzt seinen Platz hat
Ja, überall, wo die Sonne reinscheint 😂
Ob ich fragen kann, dass die Geschäftsführung die neuen Hundekissen bezahlt - könnte sie ja von der Steuer absetzen 😁😅
-
Neulich total verschlafen im Büro^^
Er ist echt der Meister des Büroschlafs, lol.
Da wird sich auch ganz genüßlich gereckt und gestreckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!