-
-
Ich war erst bei Ikea und habe spontan ein Hundekissen gekauft.
Hatte nämlich in letzter Zeit nur noch ein Kissen im Büro, weil Coco sowieso nur auf dem Boden lag.
Aber jetzt hat sich Nora für das Ikeakissen entschieden und da das andere Hundebett jetzt frei war, liegt Coco doch plötzlich wieder lieber bequem.
Und so passen beide Hunde gut unter den Schreibtisch und sind verräumt. Und ich fahre nicht mehr mit dem Schreibtischstuhl über Hundeohren oder -Schwänze.
Achja und mein Chef ist seit ein paar Wochen nach sehr langem Krankenstand wieder ab und zu für ein paar Stunden im Büro. Und natürlich gab es jetzt wieder Butterbreze für die Hunde und die beiden flippen wieder aus sobald sie ihn sehen oder hören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Büroschlaf auf dem Sonnenplätzchen ist das beste, meint Theo
-
-
Innerhalb kürzester Zeit ist Pippa zum tiefenentspannten Bürohund geworden.
-
Ich find es so witzig, dass deine Hunde aufm Schreibtisch liegen
Jin gestern - ich schwöre: die Box ist groß genug, sie könnte sich auch ausgestreckt hinlegen ohne den Kopf gegen den Schrank zu quetschen!
-
-
Jin gestern - ich schwöre: die Box ist groß genug, sie könnte sich auch ausgestreckt hinlegen ohne den Kopf gegen den Schrank zu quetschen!
Kennen wir. Die Eckentiere...
-
Ich auch Rex hat damit irgendwann mal angefangen und das dann immer sehr vehement eingefordert. Dass Pippa auch so gerne auf dem Schreibtisch liegt, rührt mich total
-
Daisy würde sich stumpf auf die Tastatur setzen, wenn sie was von mir will, wenn sie auf dem Tisch wäre 😂
-
Daisy würde sich stumpf auf die Tastatur setzen, wenn sie was von mir will, wenn sie auf dem Tisch wäre 😂
Das können die Chichis auch gut
-
Es ist ein Naturgesetz, dass Hunde immer damit recht haben, wenn diese sagen, dass nun Feierabend ist☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!