-
-
Wenn zwei Hunde sich nicht vertragen würden müsste man das ja auch absprechen, auch wenn nur ein Hund damit ein Problem hat.
Ich habe den Fall, dass Jin den Hund einer Kollegin nicht mag und ihm zu gern die Leviten lesen würde. Trotzdem können beide Hunde zusammen ins Büro; wir sitzen in unterschiedlichen Räumen, ansonsten müsste da freilich eine Lösung her. Ich achte halt drauf, dass wir uns nicht unbedingt auf dem engen Flur begegnen und führe Jin entsprechend, so dass es niemandem auffällt.
Das ist ja auch gut so. Wie gesagt, es muss einfach abgesprochen werden. An dem Gelingen dass alle Hunde eine Bereicherung sind und auch die Hunde keinen Stress haben sind alle beteiligt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mädels freuen sich, dass ich nach vielen Wochen endlich wieder soweit gesund bin, dass wir wieder ins Büro gehen. Zufriedene Bürohunde
-
Ich merke auch, dass sich meine Hündin immer sehr aufs Büro "freut". Bzw. merke ich, dass sie sich hier echt total entspannt! Sie tapst morgens in ihr Körbchen und ist bis mittags nicht ansprechbar und schnauft immer so tief und zufrieden. Für sie ist das echt Wellness hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!