-
-
DankeJa, Marvin ist genial da hab ich schon lustige Bilder mit Sprechblase gemacht a la Hund davor gesetzt und Marvin sagt "ein Gehirn in der Größe eines Planeten und sie lassen mich den Hund dressieren" und natürlich auch schon eines auf dem Rumo ihm ein Handtuch von der Hand nimmt
So ein Einzelbüro ist schon Gold wert und der Hund kommt hier halt auch - trotz Stratovarius - mega zur Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So süsse Bilder von einem süssen Bürohund
-
Ich bin heute ohne Hund hier und es ist sooooooooo komisch
Da schaue ich mir gern eure Bilder an
-
DankeJa, Marvin ist genial da hab ich schon lustige Bilder mit Sprechblase gemacht a la Hund davor gesetzt und Marvin sagt "ein Gehirn in der Größe eines Planeten und sie lassen mich den Hund dressieren" und natürlich auch schon eines auf dem Rumo ihm ein Handtuch von der Hand nimmt
So ein Einzelbüro ist schon Gold wert und der Hund kommt hier halt auch - trotz Stratovarius - mega zur Ruhe.
Ich fürchte, ich werde niiiiiiiie wieder glücklich sein, wenn ich diese Bilder nicht gesehen habe!
Jeder Hund mit Geschmack, kommt bei Stratovarius zur Ruhe! Leider ist mein Büro nicht sooo einzeln, dass ich das hier hören könnte.Aber ich habe sämtliche Zelda-Soundtracks durchgesetzt - da kann man im Geiste (am Schreibtisch sitzend) mit gezogenem Schwert durch Hyrule reiten! ...und unterm Schreibtisch schnarcht der Hund...
-
Ich bin heute ohne Hund hier und es ist sooooooooo komisch
Da schaue ich mir gern eure Bilder an
Das kenne ich und fühle mit Dir!
Mein Mann macht jeden Donnerstag HomeOffice und ich muss dann alleine auf die Arbeit. Das ist auch total komisch, obwohl unser Kleiner ja erst seit 10 Wochen bei uns ist und erst seit 7 Wochen mit ins Büro kommt.
-
-
FritzBolonka na das kann ich nicht verantworten
Ich habe nur noch das gefunden, glaube das andere hatte ich mal als WhatsApp Status gebastelt und nicht gespeichert. Aber zu dem hier war der Text auf FB: (Ich packs mal in den Spoiler)
"Oh mein Gott, er hat ein Handtuch... naja... ist mir eigentlich egal. So wie alles. Ein Gehirn in der Größe eines Planeten und wieder darf ich hier den Hund beschäftigen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Ich jedenfalls tu's nicht. Soll er das Handtuch doch nehmen, er hat wenigstens Freude dran. Ich hab keine Freude. An nix. Nie. Ziemlich deprimierend."
Tja, der arme Marvin feiert den #Handtuchtag nicht ganz so freudig wie unser Bibliothekshund Rumo:-(
Wer übrigens nochmal nachlesen möchte, warum genau ein Handtuch im Allgemeinen, im Besonderen aber auf einer intergalaktischen Anhalter-Tour, unabkömmlich ist:
"Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag
(Strag = Nicht-Anhalter) dahinterkommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw., usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade "verloren" hat. Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann." (Douglas Adams, Zitat hier gefunden: http://www.jobeyer.de/pages/dna_zitate.htm)
Zelda-Musik ist da auch ein ganz guter Kompromiss, da kann ja fast jeder mit um Du musst nur aufpassen, dass Du mal nicht weit ausholst, wenn jemand dich erschreckt und das imaginäre Schwert schwingst. Das könnte komisch werden und deinen Ruf nachhaltig... beeinflussen
Aber Rumo hatte bereits eine gute musikalische Früherziehung, so goutiert er auch Hammerfall, Sonata Arctica, Dio, etc. pp. schlafenderweise:-) Und wirklich laut hör ich eh nie - außer aufm Konzert, im Februar z.B. Hammerfall
Edit: Spoiler muss ich nochmal üben... Wie geht das???
-
Balu macht mich momentan im Büro mal wieder wahnsinnig. Zwischenzeitig hatte das mit dem Ruhen/Schlafen ja schone echt gut geklappt, aber entweder er hat eine extrem nervige Phase, weil er in die Pubertät kommt, oder unterfordert/überfordert was weiß ich. Jedenfalls ist die erste Hälfte des Tages bis etwa 13:00 Uhr echt Horror. Er gibt keine Ruhe und jault und schimpft was das Zeug hält. Ich habe alles probiert. Ignorieren, schimpfen, morgens langer Spaziergang, morgens nur kurzer zur-Arbeit-Spaziergang, Schnüffelspiele draußen, ein bisschen üben draußen, einfach rennen lassen draußen, oder tagelang gar nichts machen außer raus zum Lösen. Dieses vehemente Jaulen ist bei ihm eigentlich immer Zeichen, dass er mal muss. Wenn ich dann mit ihm rausgehe legt er sich danach kurz hin aber nach 10 Minuten geht es wieder los. Es kann ja nicht sein, dass ich mit meinem 5 Monate alten Hund immer noch alle 10 Minuten raus muss? Vor allem weil er den Rest des Tages sowie zuhause mindestens 3 Stunden aushält?
Hat jemand noch Tipps?
-
Kann es sein, dass seine Unruhe vom Zahnen kommt?
Wäre das noch eine Idee/Erklärung der Verschlechterung? -
Kann es sein, dass seine Unruhe vom Zahnen kommt?
Wäre das noch eine Idee/Erklärung der Verschlechterung?Mit dem Zahnen ist er seit letzter Woche eigentlich durch...
-
Mit dem Zahnen ist er seit letzter Woche eigentlich durch...
Dann habe ich keine andere Idee gerade..., fühl' Dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!