-
-
Es läuft echt hervorragend für seinen ersten Tag. Gerade liegt er hinter meinem Stuhl und schläft.
Wenn er so lieb aushält, dann bringe ich ihn erst gegen 12 Uhr in meiner Mittagspause nach Hause
Also meine innere Anspannung ist echt immens ich muss mich da mal ein wenig zügeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaefchen2310 Jumi guckt auch so: Endlich darf ich mich hinlegen
Cosmo hat heute auch einen komischen Tag...er hat nur von 9-10:15 geschlafen und dann angezeigt, dass er mal muss, also raus. Macht er sonst erst mittags.
Als wir zurück waren, wollte er jetzt nicht mehr schlafen und ist um meinen Tisch rumgeturnt. Nach einem sehr ernsten "jetzt ist Schlafenszeit" liegt er jetzt ruhig, Augen auf und guckt beleidigt...
-
-
breetarrr Klingt super Die Anspannung legt sich, wenn es ein paar Tage gut läuft. Ich hatte ganz arge Probleme mich zu entspannen, bis Jumi zuverlässig "dicht" war Einmal hat sie vor den Aufzug gepullert, da war sie aber schon etwas älter
Nun reicht einmal mittags kurz raus zum lösen und dann kann weiter geschlafen werden
Sisebo Ja Sigrid, sie hat sich wirklich gefreut endlich schlafen zu dürfen Manchmal haben wir auch so Tage wo sie viel döst, also mit offenen Augen einfach da liegt. Das ist ok, solange sie auf ihrem Platz bleibt und irgendwann fallen die Augen wieder zu
-
Cosmo döst auch oft, aber heute war das jetzt immer wieder dösen/rumtrunen/aufstehen...
Aber:
Mein Zwerg hatte Hunger...als er jetzt wieder anfing, rumzunölen, hab ich ihn kurz abgeleint und zum Drucker mitgehen lassen. Auf halbem Weg dorthin ist er in die Küche abgebogen und hat sich an die Stelle gesetzt, wo er mittags Fressen bekommt und angefangen zu fiepen. Also gab es jetzt einfach was und nun schläft er....
Mein Chef kommt heute...hoffentlich ist er jetzt brav bis 15:00!
-
-
Cosmo döst auch oft, aber heute war das jetzt immer wieder dösen/rumtrunen/aufstehen...
Aber:
Mein Zwerg hatte Hunger...als er jetzt wieder anfing, rumzunölen, hab ich ihn kurz abgeleint und zum Drucker mitgehen lassen. Auf halbem Weg dorthin ist er in die Küche abgebogen und hat sich an die Stelle gesetzt, wo er mittags Fressen bekommt und angefangen zu fiepen. Also gab es jetzt einfach was und nun schläft er....
Mein Chef kommt heute...hoffentlich ist er jetzt brav bis 15:00!
Man man man, du bist aber gut konditioniert
Aber gut, wenn er jetzt ruhig ist, passt es ja. Pass nur auf, dass er dich nicht erzieht was sowas angeht
-
Ich habe meinen kleinen Hund gerade aus der 3. Etage nach unten getragen, weil unsere nette Empfangsdame mit dem Kampf-Chi es nicht für nötig hielt eine Rundmail zu schreiben, dass der Aufzug mittags gewartet wird
Jeden Tag gehe ich zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr raus und nutze immer den Aufzug. Hachjaaa, solche netten Menschen braucht die Welt nicht. Ich frage mich gerade ob das schon an Mobbing grenzt
Rauf ist Jumi brav gelaufen aber runter auf der glatten Treppe war mir zu riskant und sie hatte Schiss...
-
Bei uns lief es jetzt wieder viel besser. Die Lösung des Problems war, ihm einen Pulli anzuziehen. Ihm war wohl einfach kalt und das hat dann seine Blase gereizt oder so ähnlich Seit er was anbekommt ist er wieder viel ruhiger und muss auch nur noch so 3 bis 4 mal am Tag raus.
Heute nun allerdings das total Dilemma: Heute morgen hat er sich bei Aufregung wegen auf uns zu laufendem Fremdhund einfach mal den Pullover samt Geschirr komplett über den Kopf ausgezogen Fragt mich bitte nicht wie das passieren konnte. Gottseidank hört dieser Hund einigermaßen auf mich. Mowgli wäre ja über alle Berge gewesen Also, Pulli war aus und da wir fast im Büro waren und mir alles zu blöd war bin ich dann die letzten Meter eben nackig mit ihm hoch. Joa, die Quittung habe ich dann auch sofort bekommen. Balu hat wieder geschrien wie am Spieß. Ich bin innerhalb von 2 Stunden bestimmt 6 mal raus und wieder reingerannt und ausgerechnet seit heute sitzt natürlich mein Chef mit im Raum. Gaaaaar nicht gut, Leute, wirklich gar nicht gut. Ich bin eben dann einfach Hause, weils mir sowieso grippemäßig ätzend geht und ich einfach überhaupt keinen Nerv mehr hatte. Puuuuh ein bisschen Mitleid bitte -
h2o_eau_claire Oh je, das klingt wirklich doof Fühl dich gedrückt, das wird wieder besser! Der Tag ist halt eben schon doof gestartet. Bei uns zieht sich ein schlechter Start leider auch meistens durch
Aber wegen des Geschirrs würde ich nochmal schauen ob vielleicht ein Sicherheitsgeschirr Sinn macht. Vielleicht war es auch nicht fest genug eingestellt?
-
Oh je, das klingt wirklich doof Fühl dich gedrückt, das wird wieder besser! Der Tag ist halt eben schon doof gestartet. Bei uns zieht sich ein schlechter Start leider auch meistens durch
Aber wegen des Geschirrs würde ich nochmal schauen ob vielleicht ein Sicherheitsgeschirr Sinn macht. Vielleicht war es auch nicht fest genug eingestellt?
Daaaanke:| Ja, ich muss mir wenn es schlecht läuft nur immer wieder klar machen, dass es solange der Hund nicht erwachsen und gefestigt ist immer wieder schlechte Tage geben wird. Aber für das auf Katastrophen-Früherkennung ausgerichtete Hirn bedeutet es natürlich gleich, dass der Tag keine Ausnahme war und es jetzt so bleiben wird
Das Geschirr war wohl nicht fest genug. Jetzt weiß ich es besser -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!