-
-
EDIT: hat sich überschnitten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiii das klingt spannend... Ja, Dortmund - Münster ist schon blöd zu fahren aber Homeoffice klingt super
Bei uns war eigentlich auch nie ein Bürohund vorgesehen, weil Chef und Gesellschafter keine Tiere haben und diese auch recht überflüssig finden aber gegen Jumi sagt keiner was und solange sie brav ist, ist das auch kein Problem.
Vielleicht ergibt sich das bei dir ja auch, wenn die Kollegen Luna erstmal kennenlernen
Da wünsche ich euch beiden schon mal einen guten Start in das neue Jahr mit großer Veränderung
-
Nein, sie hatte ja ca. 2 Stunden vor dem Kuchen/Tee-Termin gefrühstückt
Ich glaub der Witz ist nicht rüber gekommen
-
Ich hab heut ein Experiment gemacht und bin einfach meiner eigentlichen Arbeit nachgegangen und hab Jino mitgenommen.
Er hat zwar auch gejammert zeitweise und mal gebellt, aber wesentlich weniger als im Büro und er hat sich zwischendurch mehrmals und am Ende im Büro tatsächlich von allein runter gefahren und gedöst und ich konnte auch kurz paar Sekunden außer Sichtweite gehen und er hat nur aufmerksam nach mir geschaut und ist nicht mal aufgestanden!
-
Ich hab heut ein Experiment gemacht und bin einfach meiner eigentlichen Arbeit nachgegangen und hab Jino mitgenommen.
Er hat zwar auch gejammert zeitweise und mal gebellt, aber wesentlich weniger als im Büro und er hat sich zwischendurch mehrmals und am Ende im Büro tatsächlich von allein runter gefahren und gedöst
Was meinst Du denn damit?
Ist Deine eigentliche Arbeit nicht im Büro?
-
-
erzähl du hast also deine ganz normale Arbeit gemacht?
Vielleicht vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung (hab deinen anderen Threads wegen der Betreuung gesehen)
-
Meine eigentliche Arbeit ist Jugendliche
ärgernbespaßen. Ich war viel mit Jino im Büro weil er lernen muss da zu sein, aber offenbar gefällt es ihm besser dabei zu sein.Wenn jemand Angst oder eine Allergie hat darf er das allerdings nicht, wir müssen also weiter Büro üben, aber bis zum Urlaub und/oder einer Betreuungsmöglichkeit macht es uns definitiv das Leben leichter so.
Ich hätte echt nicht gedacht, daß er da so richtig chillt. Daß er weniger bellt und jault hatte ich erwartet, aber so entspannt rumliegen wirklich nicht.
Ganz normal arbeiten ist es trotzdem nicht, mit Jino an der Leine bin ich nicht ganz so flexibel, aber eher meine eigentliche Arbeit als im Büro sitzen. Und als ich dann später doch noch ins Büro musste obwohl draußen noch Leute waren hat er sich ganz brav hingelegt dort. :)
-
Ich hätte echt nicht gedacht, daß er da so richtig chillt. Daß er weniger bellt und jault hatte ich erwartet, aber so entspannt rumliegen wirklich nicht.
Mich wundert das nicht .
Jinos Thema ist Frust, der entsteht natürlich nicht, wenn er mitten im "Getümmel" sein darf.
-
Hexling aber evtl wird es ja sogar noch besser :) ich drücke weiter die Daumen.
Kiddo ging es heute morgen nach der Impfung gestern nicht so pralle. Wir haben laut Tierärztin sein Futter erhöht (kann ein klein wenig zulegen) und irgendwie bekam ihm das nicht so. Er hat dann heute morgen ins Büro gebrochen (somit steht es Kotze 1; Pipi/ Kacka 0).
Danach war aber alles wieder beim alten und er hat hier viel geschlafen.
-
Oje, gute Besserung weiterhin!
Ich hab das die letzten Male so „eingebürgert“, dass ich immer nur freitags impfen geh.Freitag Nachmittag.
So kann Hund wirklich entspannen und sich von Impfungen erholen.
Wir waren heute vor einer Woche auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!