Bürohund-Austausch-Thread

• Also tragen tue ich sie echt nur im Notfall, denn 37kg musst du auch erstmal auf deine Schultern bekommen :hust: Wir haben das für den Notfall geübt und Jumi macht das auch brav und hängt locker flockig als Schal um meinen Hals aber ich merke das danach schon extrem und ich weiß auch nicht ob sie da noch so entspannt hängt wenn ein kläffender Hund auf mich zugerannt kommt.

Treten würde ich auch nicht, ich habe ihn einmal mit der Hand weggeschubst und das tat mir schon fast Leid, weil er über den ganzen Flur gerutscht ist... :ops: Ich bin halt eher so Hulk :lol:

Heute ist er zum Glück gar nicht da und seine Halterin auch nur bis mittags. Da können wir uns also ganz frei bewegen :smile:

• Heute ist einer der Tage, an denen ich Luna lieber bei meinen Eltern gelassen hätte...es fühlt sich an als hätte ich ein Blasorchester hinter mir! Luna hat mir mit Biowaffen aus Eigenproduktion den Krieg erklärt. :dead:

• Treten würde ich auch nicht, ich habe ihn einmal mit der Hand weggeschubst und das tat mir schon fast Leid, weil er über den ganzen Flur gerutscht ist... :ops: Ich bin halt eher so Hulk :lol:

Ja das ist schlimm wenn man große Hunde gewohnt ist! Da ist man eh schon zärtlich und dann wars trotzdem vielzuvielzuviel.

Zeitfuchs Aah, igitt. Ich hoffe du bist wenigstens das einzige Opfer.

• Rumo hat ein neues Büro-"Körbchen" bekommendog-face-with-floating-hearts-around-headface wenn ich Mal länger aus dem Büro war hat er sich immer unter den Holzhocker statt in sein Körbchen gelegt, jetzt hat er eine richtig gemütliche Kuschelhöhle. Und er liebt sein Wigwamheart-eyes-dog-face

Jetzt gefällt mir das Ding so gut, dass ich es auch für daheim will:headbash:nein, nein, nein, der Hund hat genug Körbchen daheim|)

Edit: auf dem ersten Bild frühstückt er gerade, daher die seltsame Haltungblushing-dog-face

• Also tragen tue ich sie echt nur im Notfall, denn 37kg musst du auch erstmal auf deine Schultern bekommen :hust: Wir haben das für den Notfall geübt und Jumi macht das auch brav und hängt locker flockig als Schal um meinen Hals aber ich merke das danach schon extrem und ich weiß auch nicht ob sie da noch so entspannt hängt wenn ein kläffender Hund auf mich zugerannt kommt.

Treten würde ich auch nicht, ich habe ihn einmal mit der Hand weggeschubst und das tat mir schon fast Leid, weil er über den ganzen Flur gerutscht ist... :ops: Ich bin halt eher so Hulk :lol:

Heute ist er zum Glück gar nicht da und seine Halterin auch nur bis mittags. Da können wir uns also ganz frei bewegen :smile:

Ohweh, dann besser nicht :)

Ich hab hier eben nur 18kg,das ist doch ein ganz schöner Unterschied zu 37kg. U kennt es aber auch,auf Schultern an anderen Hunden vorbeibuchsiert zu werden.

Zutreten würde ich selbst auch nicht,wenn dann nur antäuschen oder laut aufstampfen. Aber du hast ja auch schon die Discs mit und sein Chef hat sich ja auch schon eingeschaltet. Ich drücke die Daumen,dass es hoffentlich einfach bald nen Leinenzwang gibt für den Kleinen.

• Guten Morgen :smile:

Heute fühle ich mich ganz nackig, denn ich bin ohne Hund im Büro :lol:

Irgendwer von euch hat doch so eine Kunstledermatte von Knuffelwuff oder? Ich weiß leider nicht mehr wer das war aber mich würde sehr interessieren ob du damit zufrieden bist :smile:

Ich brauche eine Matte fürs neue Büro und Kunstleder ist so herrlich pflegeleicht. Einfach alle 3 Tage ne frische Decke drauf und ab und an mal abwischen :herzen1:

Würde mich sehr über ein Feedback freuen, danke :D

• Ich hab heute morgen völlig verschlafen :pfeif: zum Glück musste Myles raus und hat sich dann gemeldet. Sonst würde ich jetzt noch schlafen :headbash::lol:

Schaefchen2310

Die Produkte von Padsforall sollen super sein. Ich hab ein Kunstlederbettchen von einem hiesigen Geschäft, dass ist hier super beliebt. Ne flauschige Decke rein und alle liegen beieinander. :lol: So eine Matratze mögen meine weniger, beim Bettchen kann man super den Kopf ablegen. :lol:

• Padsforall hab ich auch ein Bettchen und bin mit der Qualität da auch sehr zufrieden.

Vorteil ist, dass die Bettchen komplett abziehbar sind. Bezüge komplett waschbar und wenn der Bezug wirklich total verschmuddelt ist, kann man auch einen neuen Bezug kaufen.

• Padsforall habe ich im Auto ;)

Eine Matte soll es sein, weil Jumi die gern mag und bei mir im Büro auch eine hat. Drauf kommt noch die dicke Kuscheldecke und ein Kopfkissen. In Bettchen mit Rand fängt sie nur an zu buddeln und liegt nicht so gern drin :ka:

Es wird vermutlich eh auf kurz oder lang auf ein eigenes Büro-Hunde-Sofa hinauslaufen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!