Gutes Welpenfutter

• Hallo Ihr lieben,

nachdem ich letzte Woche meinen 13 jährigen Karli recht unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, war klar, dass schnell ein Welpe einziehen wird (Mein Schäferhund ist nie allein gewesen und braucht einfach einen Kumpanen) Nun ist klein Oskar da, 11 Wochen alter Labrador, bzw. er will mal einer werden ;-).

Ich habe vor gut 9 Jahren meinen letzten Welpen aufgezogen und damals konnte ich mich auch im vorhinein ein wenig drauf vorbereiten, was diesmal alles weg viel. Aber es ist gut so, wie es ist, mein Schäferhund blüht wieder auf und der kleine schleicht sich so langsam ins Herz.

Oskar bekam von der Züchterin Reico Welpenfutter, was ich auch für die ersten Tage mitbekommen habe. Ich habe jetzt erst einmal auf Bosch Maxi umgestellt, Output passt soweit auch, aber ich bin ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Futter ist, da der große Josera bekommt, Welpi aber Josera absolut nicht anrühren wollte.

Ich benötige also mal euer Schwarmwissen, ist das Bosch in Ordnung, oder gibt es bessere Alternativen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!