BARF Zusätze richtig füttern
-
-
Ja, genau so habe ich das auch gemacht. Er hat jetzt die Tage immer 100g Entenhälse bekommen - gewolft.
und ich weiß nicht, ich meine mal gelesen zu haben, dass Geflügelknochen für den täglichen Calcium-Bedarf nicht ausreichen würdenUnd wieso soll ich warten, bis mein Hund sich an die Rohfütterung gewöhnt hat?
Er wird 2 und wurde schon immer mit rohem Fleisch gefüttert.
Bevor ich ganz angefangen habe zu Barfen, gab‘s abends halt TroFu dazu. Und nun gibt es eben sowohl morgens als auch abends Frischfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, das hatte ich dann falsch verstanden Habe gedacht, dass du vorher ausschließlich was anderes gefüttert hast...
-
Hier gibt es 3 Mal die Woche Seealgenmehl.
Wildlachs , Hanf und Walnussöl im Wechsel ,kaufe da immer kleine Flaschen und wenn eines leer ist gibt es die nächste Sorte .
Lebertran gibt es hier gar nicht.
Dein Problem mit den Knochen kann sein , wie von dir gedacht , das der Körper/ Magensäure sich erst dran gewöhnen muss.
Viele Hunde vertragen aber generell Knochen Morgens besser wie Abends oder es wird zuwenig Fleisch dazu gefüttert.
-
Das mit den Ölen handhabe ich auch so bei mir ist es nur Leinöl, Lachsöl, Hanföl und Kürbiskernöl.
Na ich werde mal langsam probieren ihm ganze Knochen zu geben - morgens natürlich und denn mal schauen
beim Lebertran lasse ich mich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Ich habe von vielen schon gelesen, dass sie es gar nicht geben. Einige geben es höchstens 1x pro Woche. Um meine kleine Flasche leer zu kriegen, werde ich es sicher auch mal alle 14 Tage 1TL oder so geben.Aber ansonsten danke erstmal für die hilfreichen Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!