Abenteuer mit einem Border/Aussie Mix

• Das Futter werden wir ebenfalls wechseln, morgen werde ich mich in das Thema einfuchsen. Ich nehme auch gern Ratschläge an. Barfen würde ich ebenfalls in Erwägung ziehen obwohl ich mich als Vegetarierin wirklich schwer tu mit „rohem“ Fleisch. Aber man gewöhnt sich sicher an alles.

Meine Hunde bekommen auch kein BARF. Ich bin zum einen auch Vegetarierin und zum anderen beruflich ständig mehrere Tage weg. Meine Familie würde mir nen Vogel zeigen.

Morgens gibt es ein gutes Trofu, inzwischen kriegt hier jeder was anderes, weil jeder andere Bedürfnisse hat und abends gibt es Büchse. Das ist ein Bio-Futter um mein schlechtes Gewissen gegenüber den Tiere, die der Fleischindustrie zum Opfer fallen, zu beruhigen.

Es gibt sehr gute Fertigfuttermittel. Lies Dich doch mal in die entsprechenden Ernährungsthreads hier im Forum ein. Da wirst du dann bestimmt fündig. Bisschen probieren inklusive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!